Freitag, 22. November 2019

 Taken Princess von J. S. Wonda


Titel: Taken Princess
Autor/in: J. S. Wonda
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 360
Preis: 12,90

Sie nennen mich »Prinzessin«, weil ich Frauen zu Königinnen mache. Ich lebe in einem Palast, in dem Männer glauben, ihr Glück zu finden, und doch nur dafür bezahlen müssen. An mir kommt niemand vorbei. Schon gar nicht lebend, wenn ich es nicht will.
Du bist ein großer Junge und glaubst, dich mit mir anlegen zu können? Dann lass mich kurz mein Krönchen richten: Denn du wirst fallen!




Meine Meinung:

Nolan Seyward, Wres, ist ein ehemaliger Profiboxer und seit nicht allzu langer Zeit ein Mörder. Niemand kennt sein Handwerkt so wie er: Sein Ziel ist es, die Welt zu säubern. Als bei einem Mord etwas schief geht, rettet er die Prinzessin vor dem FBI. Die Prinzessin besitzt mehrere Bordelle und man sagt sich, dass sie Frauen zu Königinnen macht. Ihr grausamer Ruf eilt ihr voraus. Nach einiger Zeit bauen beide Gefühle für einander auf, jedoch dürfte das alles gar nicht passieren…

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und bevor es gleich richtig losgeht, muss ich mal wieder von diesem traumhaften Cover schwärmen. Da steckt so viel Mühe, Liebe und Arbeit drinnen, was man bei jedem einzelnen Detail sehen kann. Einfach wow, ich könnte es mir stundenlang anschauen!

Nolan, der auch Wres genannt wird, ist ein totgeglaubter Profiboxer. Er ist ein sehr stiller Mann, wahnsinnig still, im Gegensatz zu den anderen beiden. Es gibt so viele Dinge hierbei, die wir über ihn überhaupt nicht gewusst hatten. Und nicht nur das, es gab auch Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. Wres ist ein sehr starker und intelligenter Mann, den ich sehr bewundere. Meistens kann er sich sehr gut beherrschen, doch manchmal kommt das Monster an seine Oberfläche.

Saige ist unsere Prinzessin. Obwohl sie eine recht kleine Frau ist, ist sie sehr taff. Sie liebt es anderen dabei zuzusehen, wenn sie leiden. Jedoch darf aber niemand sie anfassen. Sie kann kämpfen und sie mag es, genauso wie Wres, Menschen zu töten. Saige betreibt mehrere Bordelle und hat sich einen starken Ruf erkämpft. Als das FBI ihr jedoch auf den Fersen ist, hängt sie sich an Wres. Was genau die ,,Probleme‘‘ von Saige sind, erfahren wir in dem ersten Band leider noch nicht.

Auch die Nebencharaktere wurden super ausgearbeitet. Jeder hat seine Rolle, seine Eigenschaften und seinen Platz. Abgesehen davon habe ich mich sehr darüber gefreut, dass Crack und Ly auch hier wieder ihren Platz bekommen haben. Nebenbei erfahren wir auch noch ein bisschen was von ihnen und ihr Leben mit ihren Frauen. Das fand ich sehr gut und auch total interessant bzw. spannend zu lesen.

Der Schreibstil von J. S. Wonda ist einfach göttlich. Diese Autorin hat es geschafft sich in mein dunkles Herz zu schreiben und macht es mit jedem einzelnen Buch noch ein kleines Stückchen dunkler. Ihre Bücher haben Hand und Fuß und ergeben immer einen Sinn. J. S. Wonda schafft es auch immer wieder böse und fiese Cliffhanger in ihre Bücher miteinzubauen, weshalb man weitere Bände direkt parat halten sollte! Sie schafft eine dunkle, geheimnisvolle und mysteriöse Atmosphäre, was viele einfach nicht schaffen. Und auch das ist ein Grund, warum ich sie so sehr liebe.

,,Taken Princess‘‘ konnte mich voll und ganz überzeugen. Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen, da J. S. Wonda es so sehr geschafft hat, mich in ihren Bann zu ziehen, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Wres und Saige sind zwei Charaktere, die total gebrochen sind und trotz allem ergänzen sie sich perfekt. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Und ich hoffe so sehr, dass die weiteren zwei Bände uns noch mehr heiße, dunkle und geheimnisvolle Szenen bieten!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen