Mittwoch, 31. August 2022

 Über die dunkelste See von Brittainy C. Cherry


Titel: Über die dunkelste See
Autor/in: Brittainy C. Cherry
Reihe: Band 3 von 4
Verlag: LYX
Seitenzahl: 400
Preis: 12,90

Ich verstehe nicht, warum mich mein Vater in seinem Testament Damian Blackstone versprochen hat. Ich weiß nichts über ihn, nur dass er mit diesem Deal genauso wenig einverstanden ist wie ich. Trotzdem haben wir keine Wahl: Wir müssen heiraten und sechs Monate zusammenleben, oder wir verlieren unser millionenschweres Erbe für immer! Doch wir sind viel zu verschieden, als dass das mit uns gut gehen könnte. Damian ist eiskalt und von einer Dunkelheit umgeben, die jedes Sonnenlicht verschlingt. Aber manchmal sehe ich in seinem Blick, dass er sich nach meiner Leichtigkeit verzehrt.



Meine Meinung:

Damian – eiskalt, unberechenbar und umgeben von der Dunkelheit. Damian trifft auf den wunderschönen Sonnenschein Stella. Und der letzte Wille von Stellas Stiefvater ist es, das Stella und Damian sechs Monate zusammen in einem Haus leben und vorher müssen sie auch noch heiraten. Also geben sich Stella und Damian dem letzten Willen hin und heiraten. Stella merkt nach und nach, dass Damian eine düstere Vergangenheit hat und versucht herauszufinden, was ihn so beschäftigt…

Leute, ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry! Und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, als ich dieses Buch endlich in meinen Händen halten konnte. Diese Autorin schreibt so unglaublich gute Bücher und ich würde gerne jedem eins in die Hand drücken! Brittainy C. Cherry ist auch eine Autorin, bei der ich wirklich jedes Buch blind kaufen würde. Am Ende des Buches gibt es eine Trigger Warnung, achtet beim Lesen auf euch, diese steht nicht ohne Grund dort!

Stella ist eine junge Frau, die das Glück hatte, einen so tollen Adoptivvater wie Kevin bekommen hat. Sie hat ihren leiblichen Vater nie kennengelernt, doch das macht ihr gar nichts aus. Stella ist eine total sympathische Frau, die ich wirklich ins Herz geschlossen habe. Bereits auf den ersten Seiten fand ich sie schon richtig cool, als sie sich dem Meer hingegeben hat. Stella ist für mich eine Protagonistin wie sie im Buche steht und wirklich, ich habe sie tief in meinem Herzen eingeschlossen!

Damian… Damian hat mein Herz. Er ist der leibliche Sohn von Stellas Adoptivvater Kevin, doch Kevin hat erst zu spät von seinem Sohn erfahren und somit konnte er sich nicht richtig um ihn kümmern. Dementsprechend ist Damian in Pflegefamilien groß geworden, die in ihm eine Dunkelheit hinterlassen hat. Wie oft hätte ich Damian einfach in den Arm genommen und ihm gesagt, dass ganz bald alles wieder gut werden wird? Was Damian aus alldem gemacht hat, finde ich bewundernswert.

Die Beziehung die Damian und Stella nach und nach eingehen, hat mir unglaublich gut gefallen. Ich finde es so schön, dass jeder seine Dunkelheit mit in die Beziehung bringt und die beiden somit gemeinsam einen Weg aus alldem finden. Das Tempo der Entwicklung der Beziehung war genau angemessen du ich habe jede Seite gefühlt und ich habe mich so sehr komplett in diesem Buch verloren.

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist eigentlich etwas, dass ich eigentlich gar nicht mehr groß erwähnen muss, oder? Diese Frau hat so ein grandioses Talent, wofür ich sie wirklich sehr bewundere. Außerdem bin ich richtig froh darüber, dass diese Frau angefangen hat zu schreiben. Auch wenn sie mir jedes Mal mein Herz in tausend Teile zerreißt und sie es dann Stück für Stück wieder zusammensetzt. Ich liebe dieses gefühlvolle, emotionale und poetische an ihren Meisterwerken!

,,Über die dunkelste See‘‘ ist ein Buch, dass mich sprachlos zurückgelassen hat. Diese Geschichte von Damian und Stella gefällt mir richtig gut und ich habe die beiden fest in mein Herz geschlossen. Für mich ist dieses Buch definitiv ein Jahreshighlight und ich kann euch dieses Buch und die gesamte Reihe nur ans Herz legen, denn ich kann euch versichern, dass es sich total lohnt. Es lohnt sich wirklich absolut, sein Herz an diese wundervollen Bücher zu verlieren!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen