Samstag, 26. November 2022

 London Saint von Jessica Graves


Titel: London Saint
Autor/in: Jessica Graves
Reihe: -
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 420
Preis: 12,50

Der junge Levi, von Beruf adliger Omega, ist dem Tode nah, als er mit einer Überdosis eingeliefert wird. Gegen den erzwungenen Entzug rebellierend lernt er den Arzt und Beta Dr. Cyril Fabarius kennen, der die schrecklichen Hintergründe des Absturzes erfährt. Als sich ihre Wege später erneut kreuzen, ist alles beim Alten und doch ganz anders. Denn der junge Adlige ist clean, aber liebeshungrig. Und er wählt ausgerechnet seinen ehemaligen Arzt für ein verbotenes Abenteuer, das sie beide in den Abgrund reißen kann. Wird ihm Cyril nachgeben? Obwohl diese Beziehung auf mehr als eine Art verboten ist und er sein Herz vor langer Zeit an einen anderen verloren hat?



Meine Meinung:

Cyril ist Arzt und Leiter einer Suchtklinik, in die Levi eingeliefert wird. Levi ist jedoch nicht ganz freiwillig dort, weshalb der Beginn der beiden alles andere als leicht ist. Doch nach und nach öffnet Levi sich und Cyril kann dem adeligen Omega helfen. Als Levi dann nach der Behandlung entlassen wurde, kommen sich die beiden Stück für Stück näher, obwohl dies eigentlich gar nicht so sein sollte. Denn das was sich zwischen Cyril und Levi entwickelt, zieht Konsequenzen mit sich…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Ich habe bis hierhin noch gar kein Buch von der Autorin gelesen, weshalb dieses mein erstes Buch von ihr war. Ich war total überrascht von diesem Buch, allein deshalb, dass es so viele Dinge behandelt, die ich wichtig und interessant finde. Abgesehen davon gibt es in dem Buch eine Trigger Warnung, nehmt diese ernst, sie steht nicht ohne Grund dort!

Cyril mochte ich auf Anhieb total gerne und ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen. Cyril ist sehr kontrolliert und zielorientiert, was ich für einen Arzt super Eigenschaften finde. Ich fand es unglaublich schön mit anzusehen, mit wie viel Herz und Liebe er Levi behandelt hat und für ihn gekämpft hat. Ich mochte ihn richtig gerne und fand, dass er perfekt in die Geschichte gepasst hat. Cyril hat nach und nach im Buch sich weiterentwickelt und seine Vorsätze manchmal über Bord geworfen.

Die Geschichte von Levi hat mich tief berührt. Levi hat in seinem Leben einiges durchgemacht, weshalb ich manchmal nach Luft schnappen musste, denn ich stelle mir das alles furchtbar für ihn vor. Seinen Schmerz und seine Verzweiflung gingen mir unter die Haut und Jessica Graves hat die Dinge wahnsinnig emotional beschrieben. Glaubt mir, die Geschichte von Levi hat es echt in sich. Dennoch fand ich seine Charakterentwicklung im Laufe des Buches unglaublich schön.

Die Beziehung der beiden hat mir wahnsinnig gut gefallen und die beiden haben einen großen Platz in meinem Herzen. Cyril und Levi sind zwei wundervolle Charaktere, die ich gerne kennengelernt habe und ich hoffe, dass es eine Fortsetzung zu dem Buch geben würde! Außerdem fand ich es toll, dass die beiden sich Zeit gelassen haben und sich die Beziehung der beiden nicht überstürzt hat. Die beiden gehören einfach zusammen und niemand sollte sie jemals trennen!

Der Schreibstil von Jessica Graves war für mich neu, jedoch konnte sie mich in diesem Buch komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen. Sie hat einen flüssigen, emotionalen, gefühlvollen und fesselnden Schreibstil, der dafür sorgt, dass man das Buch innerhalb kurzer Zeit verschlingen muss und einfach nicht mehr aufhören kann zu lesen. Auch der Lesefluss wird hierbei in keiner Weise gestört.

,,London Saint‘‘ ist eine wunderschöne Gay Romance Geschichte, mit der ich zauberhafte Lesestunden verbracht habe. Mit diesem Buch konnte ich abschalten und die Welt um mich herum vergessen. Das Schaffen wirklich nicht viele Bücher bei mir und das hat schon was zu bedeuten. Ich habe die Geschichte total genossen und bin gespannt darauf, ob es eine Fortsetzung geben wird. Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen, dass lesen lohnt sich. Von mir gibt es eine Empfehlung!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen