Obsession - I can't live without you von Kristina Sensual
Titel: Obsession - I can't live without you
Autor/in: Kristina Sensual
Reihe: Band 1 von ?
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 470
Preis: 13,91
Preis: 13,91
Alies: Ich war mir nicht mehr sicher, ob das alles real war oder ob ich in einem endlosen Albtraum gefangen war. Seine Augen, sein Verhalten, seine Berührungen - sogar sein Duft - trieben mich beinahe in den Wahnsinn. The Devil: Ich hatte mir geschworen, mich nicht noch einmal auf sie einzulassen, doch dieser Schwur zerbrach schneller als ein Spiegel in einer Faust. Ihre Augen funkelten wie Diamanten und zogen mich in einem Strudel aus unbändigen Verlangen. Ihr Lächeln - verführerisch und ihr Duft - betörend wie ein starker Drink, der alles andere verblassen ließ. Das Adrenalin raste durch meine Adern wie ein ungezähmtes Tier, bereit, auszubrechen. Verlangen? Nein, es war mehr als das - eine düstere Obsession.
Meine Meinung:
Alies hat ihre Eltern verloren und zieht zu der besten Freundin ihrer Mutter. Doch diese hat einen Sohn – Nate, den sie schon seit Kindertagen kennt. Der Kontakt zwischen Alies und Nate ist im Sande verlaufen. Ihr erstes aufeinander treffen ist seltsam und doch kommen sich die beiden irgendwie wieder näher. Jedoch kann Nate ihr nicht verzeihen, sie damals einfach ignoriert zu haben. Seine Eifersucht und Misstrauen sorgt dennoch dafür, dass die beiden sich immer mehr entfernen… Werden Alies und Nate es schaffen? Oder wird sich ihr weg für immer trennen?
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung!
Mit Alies musste ich erst einmal warm werden, was sich aber nach einigen Seiten recht schnell gelegt hatte. In den einen oder anderen Moment fand ich sie ein wenig naiv und fragte mich, warum macht sie das? In dem anderen Moment war sie eine richtige Badass Protagonistin und ich habe sie für einige ihrer Aktionen gefeiert! Alies ist eine vielschichtige Protagonistin, was ich super fand – so kann man noch viele Seiten an ihr kennenlernen. Ihre Entwicklung hat mir im Laufe des Buches richtig gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band der Reihe.
Mit Nate bin ich direkt warm geworden. Es gab einige Situationen in denen ich sein Verhalten nicht so ganz nachvollziehen konnte, aber ich glaube, ich kann das nicht ganz beurteilen, da noch viele Fragen ungeklärt sind und hoffentlich bald Antworten kommen. Nate ist kontrollsüchtig und hat eine regelrechte Obsession mit Alies – und ich würde so gerne mehr hinter seine Fassade gucken, um ihn kennenzulernen und auch zu verstehen, warum er so handelt. Die Entwicklung von Nate hat mir wirklich gut gefallen, ich hoffe aber sehr, dass da bald noch mehr kommt.
Der Schreibstil von Kristina Sensual war für mich neu, da dies mein erstes Buch war, welches ich von der Autorin gelesen habe. Sie hat mich bereits in diesem Band komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen können. Kristina Sensual schreibt flüssig und fesselnd, sodass ich wahnsinnig gerne die Geschichte gelesen habe und sie nicht aus der Hand legen konnte. Der Lesefluss wurde größtenteils nicht gestört. In dem Buch gibt es einige Dopplungen, die für mich nicht nötig gewesen wären, aber wer weiß, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
,,Obsession – I can’t live without you‘‘ hat mir gut gefallen. Alies und Nate sind beide sehr vielschichte Charaktere, die man im ersten Band noch nicht alle kennengelernt hat und ich hoffe sehr, dass ich im zweiten Band noch mehr der beiden kennenlernen kann. In diesem Band sind auch immer wieder kleine Zeichnungen vorhanden, was ich ebenfalls positiv hervorheben möchte. Natürlich hat man sich sein eigenes Bild der Charaktere gemacht, aber ich finde es umso schöner, dass man sich die Charaktere so nochmal anders kennenlernen kann. Wie schon erwähnt, gibt es viele Fragen, die noch ungeklärt sind und ich bin so neugierig darauf, wie sich die Charaktere und die gesamte Geschichte weiterentwickeln werden.
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen