Dark Shadow Castle von D. C. Odesza
Preis: 17,90
Schwer verletzt wird Madison von den Lords in ihr Palais gebracht – einem weiteren Sitz ihrer Gesellschaft. Während sie um ihr Leben kämpft, tauchen die Dolce Morte bei ihrem Bruder auf. Sie fordern Madison, denn nur sie besitzt Informationen, für die sie zu töten bereit sind. Als Madison erfährt, dass ihr Bruder entführt wurde, ist sie verzweifelt. Sie muss ihn retten! Doch obwohl sie sich immer mehr zu Plutão und einem weiteren Lord hingezogen fühlt, behält sie ihre Vergangenheit für sich – sie vertraut ihnen nicht. War das ein großer Fehler? Und welche Rolle spielt Diabo bei der Entführung von Cássio?
Ich musste endlich mal in dieser Buchreihe weiterlesen, weshalb ich mir jetzt den dritten Band der Dark Castle Reihe vorgenommen habe. Und diesen liebe ich genauso sehr, wie die ersten beiden Bände!
Mit Madison bin ich wieder sofort warm geworden. Ich liebe sie und das sie sich von nichts und niemanden etwas gefallen lässt. Sie ist schön, mutig und entschlossen. Trotz allem was sie bei den Lords erlebt, bleibt sie stark und kämpft darum, ihren Bruder zu retten. Ihre eigene Vergangenheit hält sie jedoch geheim – denn sie traut den Lords nicht. Was ich mehr als gut verstehen kann, wenn ich weiß genauso wenig, wem man vertrauen kann und wem nicht. Die Entwicklung von Madison gefällt mir weiterhin gut.
Neben Madison gibt es auch einige andere Charaktere, die in den Vordergrund gerückt sind. Cássio Barros ist Madisons Zwillingsbruder. Seine Entführung durch die Dolce Morte ist ein wichtiger Teil der Geschichte. Plutão ist einer der „Lords der Nacht“. Madison fühlt sich stark zu ihm hingezogen. Saturno ist ein weiterer Lord, der eine größere Rolle spielt. Er hat sowohl verletzliche als auch berechnende Seiten. Diabo ist ein geheimnisvoller Lord, der in die Entführung von Cássio verwickelt ist. All das sind spannende und fesselnde Charaktere, die die Geschichte deutlich vorantreiben.
Der Schreibstil von D. C. Odesza war für mich nicht neu, da ich bereits einige Bücher der Autorin gelesen habe. Dennoch konnte sie mich mit ihrer Schreibweise wieder komplett in den Bann ziehen. Der Schreibstil der Autorin ist spannend und fesselnd. D.C. Odesza schafft eine düstere, leicht melancholische Stimmung, die perfekt zur Geschichte passt. Die Perspektiven wechseln, sodass man die Gedanken und Gefühle der Charaktere besser versteht. Das macht die Geschichte besonders und emotional. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen Schreibstil unterstützt.
,,Dark Shadow Castle“ von D.C. Odesza ist eine spannende und düstere Liebesgeschichte voller Geheimnisse und Intrigen. Madison setzt alles daran, ihren Bruder zu retten, während sie sich gleichzeitig mit ihrer Vergangenheit und ihren Gefühlen auseinandersetzen muss. Die „Lords der Nacht“ sind geheimnisvoll und gefährlich, was die Geschichte noch aufregender macht. Ich habe das Buch wirklich gerne gelesen und denke, dass ich gleich mit Band 4 weitermachen werde!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen