Sold von Dana Jai
Preis: 18,19
Dies ist keine Geschichte für schwache Nerven. In dieser Welt existieren keine klaren Grenzen – Begehren wird zur Gefahr, Lust zur Waffe und Manipulation ist das Spiel, das wir alle spielen. Sex, Gewalt und Missbrauch sind keine Schlagworte, keine Metaphern. Sie sind die Regeln, die hier gelten. Bist du mutig genug, die Maske der Normalität zu lüften? Bereit, in den Abgrund zu blicken und die hässliche Wahrheit zu sehen, die sich dahinter verbirgt? Wenn du glaubst, du bist stark genug, dann reich mir deine Hand. Aber sei gewarnt: Der Weg zurück ist verschlossen.
Meine Meinung:
Die 18-jährige Sky verliert bei einem tragischen Autounfall ihre Eltern. Kurz darauf gerät sie in die Hände eines skrupellosen Menschenhändlerrings. Plötzlich auf sich allein gestellt, muss sie in einer gefährlichen Welt überleben, in der nichts so ist, wie es scheint. Nach und nach entdeckt sie ein Netz aus Lügen, Verrat und unerwarteten Überraschungen, das sie an ihre Grenzen bringt. Doch Sky gibt nicht auf – sie kämpft um ihre Freiheit und um die Wahrheit hinter den dunklen Machenschaften, die sie gefangen halten. Jede Entscheidung könnte ihr Schicksal besiegeln, doch sie ist entschlossen, nicht als Opfer zurückzubleiben. Wird sie es schaffen, sich zu befreien? Oder steht ihr größter Kampf erst noch bevor?
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Dies beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung!
Mit Sky bin ich von Anfang an warm geworden und habe sie sofort ins Herz geschlossen. Sky Atkins ist 17 Jahre alt und nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern steht sie ganz allein da. Doch statt Hilfe zu bekommen, gerät sie in die Hände eines gefährlichen Menschenhändlerrings. Von da an muss sie um ihr Überleben kämpfen. Trotz ihrer Angst gibt sie nicht auf. Mit der Zeit wird sie stärker und entschlossen, sich zu wehren und ihre Freiheit zurückzugewinnen. Ihre Entwicklung hat mir wirklich gut gefallen, vor allem, weil sie sich nichts gefallen lässt und dennoch ihr Herz auf der Zunge trägt.
Außerdem gibt es in diesem Buch auch einige Nebencharaktere, die die Geschichte spannend und fesselnd machen. Mit Tante Claire bin ich gar nicht warm geworden und hab mich jedes Mal über sie aufgeregt. Nach dem Tod von Skys Eltern wohnt sie bei ihrer Tante, doch Claire kümmert sich kaum um sie. Ian ist Claires Partner und zeigt ein ungesundes Interesse an Sky, was die Situation weiter verkompliziert. Tyler und Hunter sind beide Figuren die Sky im Laufe der Geschichte begegnen und beeinflussen. Tyler mag ich bisher wirklich gerne, ich bin gespannt, was er noch so verbirgt!
Der Schreibstil von Dana Jai war für mich neu, da dies das erste Buch war, welches ich von der Autorin gelesen habe. Dana Jais Schreibstil ist spannend, fesselnd und leicht zu lesen. Sie schafft es, eine düstere Atmosphäre aufzubauen, die die Leser mitreißt und mit Sky mitfühlen lässt. Ich habe das Buch regelrecht inhaliert, da ich unbedingt wissen musste, wie es weitergeht. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen Schreibstil positiv unterstützt.
„Sold“ ist der erste Band der Reihe von Dana Jai und ist eine spannende und emotionale Geschichte über Sky, die in die Fänge eines Menschenhändlerrings gerät. Das Buch ist voller überraschender Wendungen und hält die Leser bis zum Schluss in Atem. ,,Sold“ bleibt durchgehend mitreißend und berührend. Ich hatte mit dem Buch viele tolle Lesestunden und kann es kaum erwarten, den zweiten Band zu lesen. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen.
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen