Freitag, 26. Oktober 2018

 All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott


Titel: All In - Tausend Augenblicke
Autor/in: Emma Scott
Reihe: Band 1 von 2
Verlag: LYX
Seitenzahl: 432
Preis: 12,90

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht ...




Meine Meinung:

Kacey und Jonah. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Kacey spielt in einer berühmten Rock Band mit, wobei sie die Leadsängerin ist. Jonah ist Künstler, er schafft mit Glas die schönsten Kunstwerke. Und nebenbei fährt er noch Limo, um verschiedene Menschen nach Hause zu bringen. Und genau das ist der Ort, wo die beiden sich kennenlernen. Und kommen sich nach und nach immer näher, doch Jonah hat ein großes Geheimnis, dass alles ändern könnte…

,,All In – Tausend Augenblicke‘‘ war mein erstes Buch von Emma Scott. Als ich die letzten Seiten dieses Buches auf einer Autofahrt gelesen hatte und dann schlussendlich das Buch zu geklappt hatte, saß ich im Auto und habe Rotz und Wasser geheult. Emma Scott hat es mit nur einem Buch geschafft mir das Herz aus der Brust zu reißen und es auf dem Boden verbluten zu lassen. Ich war so begeistert von diesem Buch, dass Emma Scott seitdem eine Autorin ist, bei der ich jedes Buch blind kaufe und auch immer blind kaufen werde. Ich liebe Emma Scott so sehr!

Kacey mochte ich richtig gerne. Sie ist etwas vom Weg abgekommen, aber im Laufe des Buches schafft sie es auf den richtigen Weg zu finden. Kacey entwickelt sich zu einer unfassbar starken und unabhängigen Frau, deren Liebe grenzenlos ist. Kacey war mir von Anfang an sympathisch, da sie etwas an sich hatte, dass sie einfach liebenswert gemacht hat. Sie hatte es in ihrem Leben nicht immer einfach, doch umso glücklicher war ich, dass sie es geschafft hat, glücklich zu werden. Ihre Liebe zu Jonah ist so stark und bedingungslos, es war so schön mit anzusehen.

Und Jonah? Oh Mann. Dieser Typ hat mich so fertig gemacht. Er ist so ein unglaublich starker und liebenswerter Mensch, dass ich gar nicht anders konnte, als ihn genauso stark zu lieben, wie Kacey es tut. Jonah ist offen, mutig, empathisch, charmant und auf seine eigene Art und Weise auch witzig. Seine Verbindung zu Kacey ist so intensiv und so stark, dass man das gar nicht glauben kann. Beide bringen gegenseitig so viel Liebe, Glück und Licht in das Leben von dem anderen.

Doch dann gibt es da auch noch die Nebencharaktere, einer von ihnen ist Theo, Jonah’s Bruder. Von Theo haben wir gar nicht so viele Dinge erfahren, doch das was wir erfahren haben, hat dafür gesorgt, dass ich auch ihn total geliebt habe. Er und sein Bruder sind zwei Männer, die ich so gerne in meinem Leben gehabt hätte. Von Theo werden wir auf jeden Fall im zweiten Band noch einiges erfahren.

Da dies mein erstes Buch von Emma Scott war, war ich unglaublich überrascht von diesem überaus genialen Schreibstil. Ich hatte zuvor noch nie ein Buch gelesen, dass mich so dermaßen mitgenommen hat. Sie schreibt gefühlvoll, emotional, flüssig, fesselnd und schafft damit so eine geniale Atmosphäre, die viele nicht schaffen können. Dieses Buch hatte ich an einem Tag durchgelesen.

,,All In – Tausend Augenblicke‘‘ war genial und ein absolutes Highlight. Ich glaube, ich könnte noch zehn weitere Seiten von diesem Buch schwärmen und dir hundert weitere Gründe nennen dieses Buch zu lesen, aber ich bin mir sicher, ihr solltet euch davon selbst überzeugen. Kauft euch dieses Buch und lest es. Ich kann euch versichern, dass ihr Band 2 direkt parat halten solltet, denn am Ende ist ein sehr böser und auch sehr fieser Cliffhanger!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen