Sonntag, 10. Februar 2019

 Catching Beauty - Du gehörst mir von J. S. Wonda


Titel: Catching Beauty - Du gehörst mir
Autor/in: J. S. Wonda
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 362
Preis: 11,99

Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter. Ich bin nicht dein Freund. Wir sind nicht die Guten. Und du wirst mir nicht entkommen.
AMBER: Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe...



Meine Meinung:

Amber ist aufgrund einer Geschäftsreise nach Mexiko geflogen. Sie sehrnt sich nach Abenteuer. Deshalb geht sie kurz darauf in der Nacht in eine Bar, wo sie auf C trifft. Kurz darauf ist sie in die Fänge eines Menschenhändlerrings gelandet. Amber trifft dort wieder auf den geheimnisvollen Mann von der Bar. Kurz danach schafft sie es zu fliehen und gerät in die Hände von seltsamen Polizisten. C. kommt ihr zur Hilfe und rettet sie, entführt sie dann am Ende jedoch selbst…

Ich habe dieses Buch von der Autorin als Rezensionsexemplar erhalten, danke dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung!

,,Catching Beauty – du gehörst mir‘‘ war mein erstes Buch der Autorin. Als ich Band 1 gelesen habe, habe ich noch nicht gewusst, wie sehr ich mich in die Autorin, ihre Bücher und ihre Art zu schreiben, verlieben werde.

Amber mochte ich von Anfang total gerne. Trotz ihrer Gefangenschaft hält sie sich nicht zurück und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie sagt was sie denkt, dass bewundere ich sehr. Außerdem ist sie sehr klug und nutzt jede Möglichkeit um zu fliehen und das immer aus eine so spezielle Art und Weise. Amber hat eine interessante Entwicklung durch gemacht und ich fand sie immer so faszinierend. Ich bin wahnsinnig neugierig darauf, wie weit Amber in den nächsten zwei Bänden gehen wird und was sie noch so vorhat.

C (Crack) ist unser männlicher Protagonist in dieser Geschichte. Er ist irgendwie der Böse und hat trotzdem einen guten Charakter. Auch er hat mich sehr neugierig gemacht und ist wahnsinnig interessant. Ich fand es spannend, in seinen Kopf gucken zu können und um zu schauen, wieso er so handelt. Ich finde, das hat die Autorin sehr gut dargestellt. Als Leser konnte ich perfekt in Cs Gedanken abtauchen. Crack mochte ich auch total gerne!

Auch die Nebencharaktere haben mir super gefallen. Ly und Wres und auch Crack sind so unterschiedlich, sodass sie wieder zusammen passen. Ich kann mir die beiden nicht mehr wegdenken, sie sind mittlerweile ein Muss bei der Geschichte. Was Ly und Wres erleben werden, erfahren wir in ihren eigenen Geschichten, auf die ich mich schon sehr freue!

J. S. Wonda hat einen Schreibstil, in den ich mich verliebt habe. Locker, leicht und flüssig. Gleichzeitig auch dunkel und düster, was der Geschichte eine perfekte Mischung. J. S. Wonda hat einen besonderen Schreibstil und ich bin so gespannt darauf weitere Geschichten von ihr lesen zu dürfen.

Der Auftakt der ,,Catching Beauty‘‘ Reihe hat mich komplett überzeugt. Obwohl dies mein erstes Buch der Autorin war, wird es definitiv nicht mein letztes gewesen sein. Ich kann euch das Buch bzw. die gesamte Reihe empfehlen!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen