Freitag, 5. Juli 2019

 Hunting Angel - ich werde dich jagen von J. S. Wonda


Titel: Hunting Angel - ich werde dich jagen
Autor/in: J. S. Wonda
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl:
Preis: 9,90

Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe. Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst. Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.



Meine Meinung:

Als Angel das allzu bekannte Hotelzimmer betritt, ahnt sie noch nicht, was auf die zukommen wird. Angel heißt eigentlich Eden und ist vermutlich gar nicht so ein Engel, wie ihr Name verspricht. Eden und Ly treffen das erste Mal in einer alten Kellerbar aufeinander. Das Spiel der beiden beginnt ohne zu wissen, womit oder wie es enden wird…

Nachdem ich die ,,Catching Beauty‘‘ Reihe in kurzer Zeit verschlungen habe, habe ich mir auch direkt die ,,Hunting Angel‘‘ Reihe gekauft und begonnen zu lesen. Und ich muss ehrlich sagen,  dass mir die ,,Hunting Angel‘‘ Reihe sogar ein wenig besser gefallen hat, als ,,Catching Beauty‘‘.

Das Cover ist relativ schlicht gehalten mit dem blau, dem Stacheldraht und den weißen Federn. Ich mag es jedoch sehr gerne. Auch der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen. Ich hatte überhaupt keine Probleme in die Welt von Ly und Eden einzutauchen.

Ly haben wir ja bereits in ,,Catching Beauty‘‘ kennenlernen dürfen und auch da mochte ich ihn schon total gerne. Er ist düster, geheimnisvoll und ein Badboy. Aber auch er kann liebenswert und gefühlvoll sein, was ich bei ihm nicht gedacht habe. Ly ist ein spannender Charakter, von dem ich nicht genug bekommen kann. Ich bin ganz gespannt darauf, in wie weit er sich im Laufe der weiteren Bände entwickeln wird.

Eden ist eine sehr starke Protagonistin. Sie ist clever und mutig und führt Ly immer an der Nase herum. Außerdem steckt sie voller Überraschungen und ist nicht dieses typische schüchterne Mädchen, das hat mir sehr gut gefallen. Sie weiß was sie will und lässt sich nicht den Mund verbieten. Und wenn es sein muss, teilt sie auch mal den einen oder anderen Spruch aus.

Die Handlung ist einfach perfekt. Sie ist spannend und mitreißend und hat mich immer mehr in die Welt von Ly und Eden hineingezogen. Bei den beiden stimmt einfach die Chemie, sie ergänzen sich perfekt und man spürt die Spannungen zwischen den beiden. Bis zum Schluss konnte ich nicht hinter die Fassaden der beiden schauen. Es gibt noch so viele Geheimnisse, die gelüftet werden müssen.

Den Schreibstil von J. S. Wonda hat mich schon in ,,Catching Beauty‘‘ fasziniert. Sie schreibt düster und geheimnisvoll. Sie schreibt heiße Szenen, die dich von innen wärmen. J. S. Wonda weiß genau, wie sie ihre Leser in die dunkle Welt ziehen kann.

,,Hunting Angel – ich werde dich jagen‘‘ hat mich total überzeugen können. Ly ist ein Charakter der voller Geheimnisse sprüht und die ich unbedingt noch aufdecken möchte. Auch Eden steckt noch voller Geheimnisse, die ich Lüften möchte. J. S. Wonda versteht ihr Handwerk und entführt uns in eine dunkle Welt, die man nicht gerne verlassen möchte. 


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen