Montag, 5. August 2019

 Hunting Angel - Du wirst mir verfallen von J. S. Wonda


Titel: Hunting Angel - Du wirst mir verfallen
Autor/in: J. S. Wonda
Reihe: Band 2 von 3
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 314
Preis: 11,90

Du hast dir viele Feinde geschaffen und alle dürsten sie nach Rache. Ich habe dir dabei geholfen, einen von ihnen zu erledigen, indem ich dir meine Waffe lieh, aber wir wissen beide, dass ich beim nächsten Mal nicht so zuvorkommend sein werde. Ganz im Gegenteil. Du bist von nun an meine Gefangene und du solltest mir sagen, was du weißt, sonst verliere ich meine guten Manieren. Und glaub mir, das willst du nicht.
Ich bin kein Streichholz, mit dem du wie ein kleines Mädchen spielen kannst, ich bin das Feuer selbst. Wann wirst du das endlich verstehen?




Meine Meinung:

Ly möchte Eden helfen, deshalb quält er sie, damit sie die Wahrheit sagt. Eden hat genug von den Schmerzen und deshalb gesteht sie ihm, warum sie mit Gaylen zusammengearbeitet hat. Gaylen ist hinter Eden her, weshalb Ly sie mit in seine Geschäfte nimmt. Eden merkt, dass Lys Freunde anders sind als gedacht und fühlt sich zu auf einer bestimmten Weise zu Ly hingezogen. Jedoch steckt hinter all dem ein Plan: Eden möchte sich an jemandem aus ihrer Vergangenheit rächen.

Ich habe den zweiten Band der ,,Hunting Angel‘‘ Reihe von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen. Natürlich habe ich auch noch am selben Tag mit dem Band angefangen und ich war wieder sofort in der Geschichte drinnen und J. S. Wonda hat mich von der ersten Seite an direkt gefesselt. 

Das Cover vom zweiten Band ist auch wieder schlicht gehalten, aber genauso schön wie Band 1. Ich finde das rot passt noch ein bisschen besser zur Geschichte. Und der Stacheldraht und die Federn machen das perfekt.

Wir bekommen einen guten Einblick in die dunkle Welt von Ly und Jane lässt uns hinter seine Fassade schauen. Denn Ly gibt sich als den typischen harten Badboy, jedoch hat er einen weichen Kern in sich. Im zweiten Band lernen wir Ly noch ein wenig besser kennen, was mich auch oft zum Lachen gebracht hat. Ly hat seinen Charm und weiß, wie er ihn einzusetzen hat. Auch in diesem Band merkt man die Entwicklung von Ly. Von seinem typischen, bösen Verhalten, nimmt er manchmal Abschied und lässt eine liebevolle Seite zum Vorscheinen kommen.

Eden scheint sich Ly zu öffnen und entwickelt sich auch dadurch weiter. Sie öffnet sich und erzählt von ihrer Vergangenheit, was so scheint, als würden die beiden Vertrauen zueinander aufbauen. Eden ist wahnsinnig cool und ich mag sie unfassbar gerne.

J. S. Wonda hat mit den beiden Charaktere geschaffen, bei denen man nicht weiß, wem man vertrauen kann. Beide sind sehr selbstbewusste Charakter und wissen auch was sie wert sind. Außerdem haben die beiden mich in den Wahnsinn getrieben. Ihr Katz und Maus Spiel hat mich an die Geschichte gefesselt und war durchweg spannend. 

Jane zieht uns hier in eine Welt, bei der selbst ich manchmal das Gefühl hatte, bei Lys Spielchen dabei zu sein. Sie schreibt düster und geheimnisvoll und fesselnd somit den Leser direkt an die Seiten und lässt ihn auch erst wieder gehen, wenn die Geschichte vorbei ist. Sie schreibt bildhaft und lebendig, sodass man das Gefühl hat, man würde einen Film im Kino schauen. 

Nachdem ich auch den zweiten Band in kurzer Zeit verschlungen habe, werde ich mir auch gleich den dritten Band schnappen. Bis jetzt ist die ,,Hunting Angel‘‘ Reihe mein Favorit.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen