Sonntag, 31. Mai 2020

 Truly von Ava Reed


Titel: Truly
Autor/in: Ava Reed
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: LYX
Seitenzahl: 384
Preis: 12,90

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...




Meine Meinung:

Andie kehrt nach einem schwierigen Jahr nach Seattle zurück, um an der Harbor Hill University zu studieren. Bereits vor einem Jahr wollte sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin June anfangen zu studieren. Doch dann ist Andie’s Mutter schwer krank geworden und sie musste wieder nach Hause, um sich um ihre Mutter zu kümmern. All ihr Geld das für das College gespart wurde, ging für die Arztrechnungen ihrer Mutter drauf. Andie zieht dann kurz danach heimlich in Junes Wohnheimzimmer..

Das Ava Reed tolle Bücher schreiben kann, habe ich immer wieder gemerkt. Und das ich auch total auf dieses Buch gehypt war, war ich umso glücklicher, als dieses Buch bei mir dann endlich ankam. Sie braucht nicht viele Zeilen und schafft es mich mit allem zu begeistern. In diesem Buch bringt Ava Reed wichtige und auch sensible Themen mit ein, weshalb ihr es mit Vorsicht genießen solltet!

Andie ist eine sehr starke und tolle junge Frau, die mir von Anfang an sympathisch war. Sie ist mutig, stark und manchmal auch ein wenig naiv, was der Geschichte aber keinen Abbruch getan hat. Ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen. Außerdem musste ich auch total viel mit ihr leiden, da sie so viel mitmachen musste. Trotz allem ist sie immer positiv geblieben und hat ihre Stärke daraus gezogen. Ich hätte sie gerne oft in den Arm genommen und ihr gesagt, dass alles bald wieder gut werden wird. Ihre Geschichte hat mich sehr mitgenommen.

Cooper ist ein Mann, in den sich jeder verlieben würde. Da kann ich Andie voll und ganz verstehen. Er ist ein sehr geheimnisvoller Protagonist, der mich sehr neugierig gemacht hat. Aber genau das ist etwas, dass ich an ihm so gerne mochte. Cooper konnte ich zu Beginn nicht wirklich einschätzen, aufgrund dessen, dass er so geheimnisvoll war. Auf der einen Seite ist er total abweisend und auf der anderen Seite ist er total liebevoll, herzensgut und sehr beschützend.

Am liebsten mag ich ja June. June hat so eine flippige und coole Art, die ich so sehr geliebt habe. Sie ist genau die beste Freundin die sich jeder wünscht. Manchmal ist sie ein wenig aufbrausend, aber das mag ich gerne an ihr. June hat ebenfalls einiges durch gemacht, wodurch sie aber nur noch stärker geworden ist. Gerade ihre große Klappe hat alles aufgelockert und mich beim Lesen oft zum Lachen gebracht. Aber auch den besten Freund von Cooper finde ich echt cool. Er und June haben sich ja schon oft geneckt und auch das habe ich ja total geliebt.

Der Schreibstil von Ava Reed ist einzigartig und sie schafft es jedes Mal aufs Neue, dass ich mich in ihren Worten verliere. Sie schreibt angenehm, locker, leicht und erfrischend. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb weniger Stunden verschlungen. Abgesehen davon ist dies auch ein Buch, das ich immer wieder lesen würde und niemals langweilig sein würde.

,,Truly‘‘ hat es geschafft mich voll und ganz in seinen Bann ziehen können. Dies ist ein richtig tolles Buch das mich total mitgenommen und berührt hat. Für jeden New Adult Fan ist dieses Buch etwas Besonderes. Ich habe diese Geschichte geliebt und ehrlich gesagt liebe ich sie immer noch. Dieses Buch kann ich euch nur wärmstens empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen, sondern nur lieben können! 



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen