Montag, 28. September 2020

 Dark Side Of My Heart von Bonnie Sharp


Titel: Dark Side Of My Heart
Autor/in: Bonnie Sharp
Reihe: -
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 314
Preis: 10,90

Als Tochter eines Waffenhändlers führt die junge Anna Aston kein leichtes Leben. Noch schwerer wird es, als ihr Vater ausgerechnet seinen zukünftigen Mörder zu Annas Beschützer ernennt: Fabricio Moniz Cardozo, Oberhaupt einer Mafia-Organisation. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Anna, in dem sie einem Mann ausgeliefert ist, dem sie nicht traut und gleichzeitig vertrauen muss, um nicht ihren Feinden in die Hände zu fallen. Sie bekämpft ihren Beschützer mit allen Mitteln, bis sie erkennt, dass Hass und Leidenschaft manchmal nah beieinander liegen.



Meine Meinung:

Fabricio lebt gemeinsam mit seiner Familie in Miami und er ist der Sohn des Anführers der brasilianischen Mafia. Dort muss er sich erst noch seinem Vater gegenüber beweisen, da er einen wichtigen Auftrag verpatzt und dabei auf Anna trifft. Seitdem kann er Anna einfach nicht mehr vergessen. Doch leider läuft zwischen den beiden etwas, was leider überhaupt nicht sein sollte. Denn eigentlich hat Fabricio ja noch seinen Auftrag, damit er sich seinem Vater beweisen kann..

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung. Und bevor ich mit der Rezension starte, möchte ich noch ein paar Worte über das tolle Cover verlieren. Dafür, dass dieses komplette Buch in eigener Produktion entstanden ist, finde ich, dass hierbei so viel Mühe und Arbeit drinnen steckt. Man spürt das wirklich auch jeder einzelnen Seite, auf jedem einzelnen Kapitel. Einfach unglaublich schön!

Bei Anna merkt man sehr schnell, dass sie keine einfache Vergangenheit hat. Es wird sehr deutlich, dass sie ohne Mutter aufgewachsen ist und das ihr Vater so gut wie nie für sie da ist. Anna ist ein Mensch, der sich nach Nähe, Zuneigung und Liebe sehnt. Und bei Fabricio bekommt sie genau das und noch so viel mehr. Die Entwicklung die Anna in diesem Buch durch macht hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Fabricio ist eigentlich genau der richtige Mann für diesen Job. Er ist arrogant, dominant und nimmt sich was er will – ohne Rücksicht auf Verluste. Das sorgt leider dafür, dass er nicht immer sympathisch war, jedoch wurde er dadurch authentisch und realistisch. Seine Art und Weise ist durch die Erziehung seiner Eltern entstanden, was man deutlich spürt. Für mich ist er ein sehr starker Mann, der wirklich alles Mögliche schaffen kann, was er sich auch vornimmt.

Die Nebencharaktere haben mir auch sehr gut gefallen. Sie sind alle sehr gut ausgearbeitet und passen hervorragend in die Geschichte rein. Besonders toll finde ich Izabel, die ich unbedingt hier erwähnen muss. Sie ist die Schwester von Fabricio und ist quasi genauso wie er. Sie weiß was sie will und was nicht. Viele halten sie für naiv, doch wenn man in ihr inneres schaut, wird einem bewusst, dass so viel mehr hinter ihr steckt. Sie besitzt so unglaublich viel Tiefgang und Persönlichkeit. 

Der Schreibstil von Bonnie Sharp war für mich neu, da ich bis dahin noch gar kein Buch von ihr gelesen hatte. Dennoch hat sie einen sehr lebendigen und spannenden Schreibstil, der mich ohne Rücksicht auf Verluste in die Geschichte geworden hat. Bonnie Sharp hat einen einzigartigen und wunderschönen Schreibstil und ich bin mir sicher, dass ich noch weitere Bücher der Autorin lesen werde!

,,Dark Side Of My Heart‘‘ ist eine richtig gute Geschichte, die ich total gerne gelesen habe. Durch dieses Buch bekommt man einen tollen Einblick in die Mafiawelt und trifft auf Menschen und Dinge, die man nicht allzu oft in seinem Alltag sieht. Bonnie Sharp hat mit diesem Buch etwas Grandioses geschaffen, das ich gerne noch einmal zum ersten Mal lesen möchte. Ich kann euch das Buch absolut empfehlen. Von mir gibt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen