Mittwoch, 18. November 2020

 Dark Paradise - In deinen Fängen von Cosima Kincaid


Titel: Dark Paradise - In deinen Fängen
Autor/in: Cosima Kincaid
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 144
Preis: 9,99

ALOY Meine Schwester ist spurlos verschwunden. Die Polizei will mir nicht helfen, also lege ich es darauf an, selbst entführt zu werden. Nur so kann ich ihrer Spur ins Dark Paradise folgen. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe: Mein Entführer ist heiß. Verführerisch. Unerwartet attraktiv. Und er weckt Gefühle in mir, die mir bei meiner Suche nach Elaine im Weg stehen. DANTE Sie taucht hier auf und verhält sich, als wäre das Dark Paradise ihr wahres Zuhause. Sie treibt mich in den Wahnsinn! Nicht nur mit ihrem Körper, nein, sondern auch mit ihrer Intelligenz.




Meine Meinung:


Aloy hat nichts anderes mehr im Sinn, als endlich ihre verschwundene Schwester Elaine zu finden und dabei ist es ihr egal, was sie dafür tun muss. Dann bekommt Aloy einen Hinweis und dem geht sie nach, allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass diese Person so eine starke Anziehungskraft auf sie hat. Denn Dante ist nicht nur gefährlich, sondern auch attraktiv und heiß. Doch sie weiß nicht genau wie sie aus ihm heraus bekommen soll, wo ihre Schwester steckt…

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und bevor ich hier gleich loslege, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es eine riesen Ehre für mich ist, dass ich diese Reihe lesen durfte. Denn ich liebe die Bücher von Cosima Kincaid und bin ein absolut großer Fan ihrer geschriebenen Werke! Und auch die Cover der Reihe sind ja mal wieder traumhaft schön!

Aloy finde ich richtig cool und ihre aufgeschlossene Art hat direkt dafür gesorgt, dass ich sie sympathisch gefunden habe. Sie ist mutig, stark, intelligent und schlagfertig. Ich finde es so cool, dass sie Dante immer wieder herausfordert und ihm auch mal die Meinung sagt, da sie sich nicht alles gefallen lässt. Genau das macht die Geschichte der beiden so aufregend und prickelnd. Gerade ihren Ehrgeiz ihre Schwester zu suchen ist gigantisch und bewundernswert.

Dante ist nicht einer dieser typischen Bad Boys in den Büchern und das liebe ich ja total an ihm. Denn manchmal geht er sogar auf die Bedürfnisse von Aloy ein und das finde ich cool. Natürlich stellt man sich so jemanden dominanter vor, aber ich finde es cool, dass es in diesem Buch auch mal die weichere Seite von dem bösen jungen gibt. Und trotz allem finde ich ihn total sympathisch und ich habe ihn direkt ins Herz geschlossen und er hat es mir von Anfang an sofort angetan.

Die Beziehung von Aloy und Dante ist natürlich wie in den meisten Dark Romance Büchern speziell, aber genau das, macht diese Bücher ja aus. Die Geschichte der beiden hat mir so gut gefallen und auch wenn sie teilweise ziemlich nervig sein können, harmonieren sie doch wahnsinnig gut miteinander. Außerdem gibt es in diesem Buch auch wieder ausreichend heiße und erotische Szenen, die die Geschichte wiederspiegelt. Aber genau deshalb liebe ich dieses Buch so sehr!

Die Geschichte von Cosima Kincaid ist unfassbar gut und genau deshalb habe ich dieses Buch so schnell verschlungen. Sie schreibt flüssig, düster, spannend und fesselnd, was dafür gesorgt hat, dass mich diese Geschichte so sehr in ihren Bann ziehen konnte. Auch der Lesefluss wird in keiner Weise gestört, sondern auch noch zusätzlich gefördert. Der Schreibstil macht die Geschichte erst rund.

,,Dark Paradise – In deinen Fängen‘‘ ist der Auftakt einer neuen dunklen Reihe von Cosima Kincaid. Ich weiß gar nicht was ich noch von diesem Buch erzählen soll, denn ich könnte immer wieder davon schwärmen. Ich glaube es ist am besten, wenn ihr euch die Reihe selber zulegt und ihr euch selbst ein Bild der Reihe macht. Wenn ihr sie gelesen habt, bin ich mir sicher, dass ihr sie genauso sehr lieben werdet, wie ich es tue! Vielen Dank für diese tolle Geschichte Cosima Kincaid!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen