Dienstag, 22. Dezember 2020

 Adler von Crystal May


Titel: Adler
Autor/in: Crystal May
Reihe: Band 2 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 336
Preis: 13,99

Heute Abend ist es soweit, kleine Blair. 
Heute Abend werde ich mir deinen verdammten Nachtclub unter den Nagel reißen. 
New Juarez ist meine Stadt. Sie gehört mir.
Ich werde mir das holen, was mir zusteht.
Und ich werde mir noch etwas holen. 
Dich. Dein Leben.





Meine Meinung:

Blair ist die Tochter eines Drogenbosses. Ihr Nachtclub wird eines Tages von Adler angegriffen und er nimmt Blair gefangen. Die beiden Familien sind miteinander verfeindet und Adler empfindet für ihren Vater nur Hass. Deshalb möchte er Blair an sich reißen, der wertvollste Besitz. Leider ist Blair nicht sein wertvollster Besitz und Blair wusste nichts von den Familienumständen. Deshalb weigert sie sich auch mit Adler zu kooperieren. 

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung. Und ich muss natürlich wieder einmal von dem Cover schwärmen, denn diese sind einfach wunderschön. Sie wurden mit so viel Liebe zum Detail erarbeitet und sind ein echter Hingucker im Regal.

In diesem Buch wird uns niemals langweilig, es bleibt durchweg spannend. Uns erwarten immer neue Wendungen und Überraschungen, mit denen wir nicht rechnen. Auch unsere Gänsehaut kommt zum Vorscheinen, denn Adler hat es einfach in sich. Die Geschichte war düster, mitreißen, heiß und einfach der Hammer. Sie wurde total gut umgesetzt und ich wollte das Buch auch gar nicht mehr aus der Hand legen. Dieses Buch ist für jeden Dark Romance Liebhaber ein Muss!

Blair ist eine sehr starke Frau, was mir sehr gefällt. Sie lässt sich nichts gefallen und mit ihren Worten schafft sie es, die Menschen umzuhauen. Sie provoziert Adler und reizt ihn bis zum äußersten. Auch wenn Adler deutlich macht, wie krank er ist, fühlt sich Blair von ihm sehr angezogen. Sie hat keine Angst vor ihm und bleibt weiterhin standhaft. Obwohl sie nie weiß, wie Adler reagieren wird.

Adler ist ein eiskalter Mann und zeigt dies auch deutlich seinen Mitmenschen. Niemand schafft es, an ihn heranzukommen. Er ist hemmungslos und tut alles Mögliche, um das zu bekommen, was er will. Blair jedoch schafft es, seine Kälte ein wenig zu reduzieren und wir lernen ihn auch ein wenig von seiner liebevollen Art kennen. Sie nimmt ihn war und zeigt ihm, was er wert ist. 

Auch wenn die Geschichte der beiden so außergewöhnlich ist, fiebert man trotzdem immer mit und man muss immer wissen, was sich die beiden als nächstes einfallen lassen. Blair und Adler machen eine starke Entwicklung durch und wir können sie dabei begleiten wie sie beginnen einander zu vertrauen.

Der Schreibstil von Crystal May war nichts Neues für mich, da ich bereits andere Bücher von ihr gelesen habe. Trotz dessen finde ich es toll, wie sie es schafft und tief in die Dunkelheit ihrer Protagonisten zu ziehen. Sie zeigt uns die dunkle aber auch die helle Seite ihrer Protagonisten und das gefällt mir echt gut. Crystal May schreibt fesselnd, düster und voller Leidenschaft.

,,Adler‘‘ ist ein gelungener zweiter Band der Reihe. Mit Blair und Adler hat es Crystal May geschafft noch einmal eine Schippe drauf zu legen und das bewundere ich sehr. Ich persönlich würde sogar sagen, dass die beiden meine Favoriten sind. Mal schauen, was uns in Band drei erwarten wird!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen