Samstag, 16. Januar 2021

Dark Night Glow von D. C. Odesza 


Titel: Dark Night Glow
Autor/in: D. C. Odesza
Reihe: Band 1 von 6
Verlag: Kampenwand
Seitenzahl: 301
Preis:16,90 Euro

Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will. Sie wird jedoch seit über zwei Jahren von einem Schatten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht. Als ihr Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, lässt Muriel alles hinter sich. In Punta Umbría, einer anschaulichen Hafenstadt angekommen, lernt Muriel vier Männer kennen. Vier Männer, von denen einer düsterer ist als der andere. Und doch haben alle etwas gemeinsam. Eine finstere Vergangenheit, von der Muriel nichts weiß. Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden? Oder gerät sie in ein weiteres gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?



Meine Meinung: 

In dem ersten Band der ,,Dark Glow‘‘ Reihe von D. C. Odesza geht es um Muriel. Muriel hat bei einem Autounfall ihren besten Freund Maxim verloren und möchte nun alles hinter sich lassen. In Punta Umbria angekommen lernt sie vier Männer kennen, die alle unterschiedlich sind. Alle 4 haben eine dunkle Vergangenheit und Muriel ahnt nicht auf was sie sich einlässt…

Ich glaube über die Cover dieser Reihe müssen wir nicht sprechen. Sie sind ein absolutes Highlight und sehen einfach wunderschön im Regal aus!

Muriel ist ein starker Charakter und war mir von Anfang an sympathisch. Ich mochte sie seit der ersten Seite und mit jeder Seite immer mehr. Sie ist stark, aber auch wenn es ihr mal nicht gut ging, hat sie ihre Gefühle rausgelassen. Sie weiß wie sie mit Worten umzugehen hat und ist auch nicht auf den Mund gefallen. Das hat mich oft zum Schmunzeln gebracht!

Die vier Männer sind mysteriös. D. C. Odesza weiß, wie man dem Leser die Männer schmackhaft machen kann. Ich glaube, da kann man sich gar nicht für einen Typen entscheiden! Alvaro ist ein typischer Badboy und sehr geheimnisvoll. Ich weiß nicht genau, wie ich ihn einschätzen kann, aber ich mag ihn irgendwie gerne. Mit Darko hatte ich ein wenig meine Schwierigkeiten, da er sehr herablassend war. Aber mittlerweile mag ich ihn auch gerne. Eladen ist ein guter ,,Schauspieler‘‘ und ebenfalls geheimnisvoll. Ich bin gespannt, was noch so in ihm steckt. Yael ist ruhig und düster. Bis jetzt mag ich ihn am meisten. 

Das Buch konnte ich gar nicht mehr aus der Hand legen, es ist durchgehend spannend. D. C. Odesza hat einen tollen Schreibstil und ihre Geschichten sind heiß. Sie versteht das dunkle und weiß, wie sie es auf das Papier bringen kann. Durch diesen lockeren Schreibstil konnte ich gut in die Welt eintauchen und wollte ungerne wieder auftauchen.

In diesem Buch gibt es tolle Charaktere und eine spannende Story mit einem Thema, dass oft verschwiegen wird. Die Geschichte ist sinnlich, sodass man gar nicht aufhöre möchte zu lesen. Und nach dem Ende dieser Geschichte, mit dem bösen Cliffhanger, kann ich nur weiter lesen!

Ich war sehr überrascht, als ich das Buch beendet habe, denn ich habe noch so viele Fragen und es ist noch so viel offen. D. C. Odesza hat hier eine wahnsinnig spannende Welt geschaffen!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen