Dienstag, 16. Februar 2021

 The Boys - Club der Sünden von Briana B. Sinners


Titel: The Boys - Club der Sünden
Autor/in: Briana B. Sinners
Reihe: Band 1 von 4
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 432
Preis: 14,99

Jared: Niemand weiß, wer wir wirklich sind. Niemand ahnt, was wir tun. Am Tag könnte ich dein netter, attraktiver Nachbar sein, doch in der Nacht dein schlimmster Albtraum. Wenn ich in die Dunkelheit hinausgehe, wenn ich meinen Job erledige, kommt mir keiner zu nah. Aber plötzlich bist du da … und scherst dich nicht um das Ungeheuer in meiner Tiefe. Mila: Ich bin vor dem einen Monster geflohen und wollte nie wieder einem begegnen. Ich habe alles darangesetzt, dass mich keines findet oder mir je wieder zu nahe kommt. Und wie aus dem Nichts ist da ein neues Monster. Eines mit einem Engelsgesicht, und plötzlich habe ich Angst, dass alles wofür ich gekämpft habe, umsonst gewesen ist.




Meine Meinung:

In dem ersten Band der neuen Reihe von Briana B. Sinners geht es um Jared und Mila. Das Schicksal führt die beiden auf mysteriöse Weise zusammen, doch ahnt niemand von ihnen wohin der Weg sie führen wird. Was möchte das Schicksal mit den beiden machen?

Ich war so gespannt darauf, dieses Buch lesen zu dürfen. Ich habe dieses vom Federherz Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Danke dafür! Das beeinflusst in keiner Weise meine Meinung. 

Erst einmal zum Cover. Auch dieses ist wieder schlicht gehalten. Die Blumen versprechen was Schönes, Liebesvolles. Doch sobald du die erste Seite aufgeblättert hast, befindest du dich in der Dunkelheit. 

Mila mag ich irgendwie gerne. Mit ihrer Art bin ich zu Beginn nicht zurechtgekommen. Dies hat sich aber im Laufe der Geschichte gebessert und zum Ende hin bin ich doch noch mit ihr warm geworden. Sie ist vor einem Monster geflohen und lebt seitdem unter einem anderen Namen. Mila ahnt nicht, wie sehr sich ihr verändern wird, als sie auf Jared trifft.

Jared hatte nie ein einfach Schicksal. Er wurde oft fertig gemacht und wurde immer wieder verprügelt. Doch dann lernte er neue Freunde kennen, die sich auch wehrten, wenn jemand ihnen etwas antat. Und so wurden sie zu ,,The Boys‘‘. Mit Jared bin ich von Anfang an warm geworden. Ich konnte seine Gedanken und seine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Das hat die Autorin hier super umgesetzt. Jared und Mila sind ein Besonderes Paar, das gefällt mir total gut. 

Der Schreibstil der Autorin hat mich total gefesselt. Die Autorin schreibt weiter sehr düster und geheimnisvoll, sodass du gar nicht willst, dass die Geschichte endet. Als Leser klebst du hier förmlich an den Seiten, weil du immer wieder wissen möchtest, was sich die Autorin als nächstes ausgedacht hat.

Die Geschichte der beiden hatte mich von Anfang an gefesselt. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, ich musste immer wissen, wie es weitergeht mit den beiden. Die Spannung bleibt durchweg vorhanden und ist immer mehr gestiegen. Die Geschichte hat auch einige Wendungen und Überraschungen offen gehabt, die das Ganze dann noch getoppt haben. Die Handlung wurde von der Autorin sehr gut durchdacht und ich mochte diesen Mix aus den unterschiedlichen Szenen, die im Buch vorkamen. 

Viel zu der Geschichte kann ich jetzt auch gar nicht mehr sagen. Ich habe mich in Mila und Jared verliebt und freue mich darauf, sie hoffentlich auch in den anderen Bänden wieder zusehen. Briana B. Sinners ist ein Muss für jeden Dark Romance Fan!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen