Sonntag, 28. Februar 2021

 Wild Creek Love von Carolina Sturm


Titel: Wild Creek Love
Autor/in: Carolina Sturm
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 412
Preis: 14,99

Kurz vor dem schönsten Tag ihres Lebens zerbricht Ellis Welt – sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam mit einer anderen Frau. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet auf der Wild Creek Ranch mitten in der texanischen Prärie. Elli beschließt kurzerhand, zu bleiben und ihr Leben neu zu ordnen, doch sie hat die Rechnung ohne den Besitzer der Ranch gemacht – Sam. Der raue Cowboy mit den verboten schönen Augen weckt in ihr längst vergessene Sehnsüchte. Seine geheimnisvolle Ausstrahlung bringt sie um den Verstand, sein feines Gespür für Pferde berührt ihr Herz. 




Meine Meinung:

Kurz bevor Elli heiraten möchte, erwischt sie ihren Verlobten mit einer anderen Frau. Ihr Leben zerbricht von einem Tag auf den anderen und sie flüchtet sich deshalb auf die Wild Creek Ranch mitten in Texas um dort zur Ruhe zu kommen und all die Dinge in ihrem Leben wieder neu zu ordnen. Dann trifft sie jedoch auf Sam, der die Ranch besitzt und die beiden verbringen eine gemeinsame Nacht miteinander. Elli hofft auf einen Neuanfang, jedoch hat Sam ein düsteres Geheimnis…

Dieses Buch habe ich vom Federherz Verlag als Rezensionsexemplar erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst in keiner Weise meine Meinung! Bevor ich hier gleich loslege, möchte ich noch kurz auf das Cover eingehen. Wenn man die Geschichte gelesen hat, merkt man am Ende sehr deutlich, wie perfekt das Cover dazu passt. Denn es erzählt teilweise schon die Geschichte. Außerdem gefällt mir das Cover richtig gut und lädt einen direkt auf die Wild Creek Ranch ein!

Elli war mir bereits auf den ersten Seiten total sympathisch und ich habe so mit ihr gelitten, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie grausam so etwas ist. Elli ist hat eine warme und herzliche Art, die dafür sorgt, dass man sie nur lieben kann. Besonders gut fand ich an ihr auch, dass sie nicht alles mit sich machen lässt, sondern manchmal auch den Mund aufmacht und Dinge die ihr auf dem Herzen liegen anspricht. Außerdem war sie sehr authentisch und realistisch.

Und dann gibt es da noch Sam. Ich glaube jede Frau die dieses Buch gelesen hat, hat sich in diesen heißen Cowboy verliebt. Sam weiß genau was er will und weiß auch genau was er machen muss, damit er einen um den Finger wickeln kann. Gerade durch seine offene Art habe ich ihn direkt ins Herz geschlossen. Außerdem hat er so einen tollen Charakter mit so vielen positiven Eigenschaften – Loyal, Liebenswert, Charmant und ein Mann auf den man sich immer verlassen kann.

Aber nicht nur die Charaktere waren super, die ganze Geschichte war es! Ich hatte so viel Spaß beim Lesen in die Geschichte einzutauchen. In dieser Geschichte erfahren wir so viele Gefühle und Emotionen. Es war witzig, spannend und vor allem hat sie mein Herz berührt. Dieses Buch hat mich komplett aus meinem Alltag herausgerissen und mir die Möglichkeit gegeben ein bisschen abzulenken. Und auch die Nebencharaktere wie Josh, Holly und Josie sind einfach zauberhaft!

Der Schreibstil von Carolina Sturm ist einfach traumhaft schön. Carolina Sturm hat so einen detaillierten und bildhaften Schreibstil, wodurch auch das Setting richtig gut bei mir angekommen ist und ich die Ranch direkt ins Herz geschlossen habe. Außerdem bringt sie was Lockeres und Leichtes mit in das Buch, was das Buch zu einem absoluten Wohlfühlbuch macht, dass man nicht mehr missen möchte.

,,Wilde Creek Love‘‘ ist das zweite Buch was ich von der Autorin gelesen habe und auch damit konnte sie mich komplett überzeugen. Ich möchte noch gerne weitere Bücher der Autorin lesen, denn sie bringt einen immer in so eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, die einfach traumhaft schön ist. Ich bin auch ganz gespannt darauf wie es in den weiteren Bänden weitergehen wird, denn ich denke dort bekommen die Nebencharaktere ihre Möglichkeit sich zu entwickeln!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen