Sonntag, 30. Mai 2021

 Never be enough von Leonie Elena


Titel: Never be enough
Autor/in: Leonie Elena
Reihe: Band 1 von 5
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 378
Preis: 9,99

Ein Leben wie es im Bilderbuch steht? Nicht für Hazel Clarke. Seitdem sie denken kann, muss sie Verantwortung tragen. Für sich, für ihre Mom, für ihre Zukunft. Aber plötzlich bricht alles zusammen und den einzigen Ausweg bietet ihr Cole Bail. Der Mann, an den sie schon vor Jahren ihr Herz verloren hat. Aber sie weiß, dass sie nicht genug für ihn ist. Das war sie nie. Trotzdem versucht sie einen Neustart in Phoenix.Und obwohl Hazel darum kämpft, endlich nach vorne zu blicken, kann sie sich nicht von ihrem alten Leben lösen.Durch Verrat und Verzweiflung wird sie immer wieder zurück gedrängt – bis sie schließlich auf sich allein gestellt ist. Hat sie sich wirklich so sehr in Cole getäuscht?


Meine Meinung:

Seitdem Hazel Clarke denken kann, muss sie für sich, ihre Mutter und für ihre Zukunft Verantwortung tragen. Ein Leben wie im Bilderbuch hat sie nicht. Eines Tages bricht alles plötzlich zusammen und Cole Bail ist der einzige, der ihr einen Ausweg bieten kann. Für Cole hat Hazel seit Jahren Gefühle, aber sie weiß, dass sie einfach nicht gut genug für ihn ist und was wird sie wohl auch nie sein. Trotz allem versucht sie einen Neustart in Phoenix. Und obwohl sie alles dafür tut, um sich von ihrem alten Leben zu lösen, kann sie die Vergangenheit nicht ruhen lassen. 

Vorab muss ich erst einmal dieses Cover loben. Es ist wieder mal wunderschön. Obwohl es schlicht ist und nicht zu viel verrät, passt es perfekt zur Geschichte!

Schon in ,,Desire Isn’t Enough‘‘ ist mir Cole aufgefallen. Er hat eine tolle Art an sich, die ich echt gerne mag. Cole ist süß und hat eine tolle beschützende Art an sich, die man nur lieben kann. Er kämpft jedes Mal um seine liebsten und gibt alles, um für sie da zu sein. Mal ganz ehrlich, jeder möchte einen Cole an seiner Seite haben!

Hazel finde ich faszinierend. Trotz all dem was sie durchgemacht hat, hat sie nie die Hoffnung verloren und hat immer wieder Mut gehabt, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Sie ist sehr stark und ich habe großen Respekt vor ihr. Die Szene am Ende mit ihrer Mutter hat mich sehr berührt und ich bewundere Hazel dafür, dass sie es geschafft hat, diesen Weg zu gehen. 

Beide Charaktere sind in der Geschichte an sich gewachsen und haben eine starke Entwicklung durch gemacht. Die Liebesgeschichte der beiden ist eine, wie es im Bilderbuche steht!

Der Schreibstil von Leonie Elena ist immer noch super. Ich finde er ist sogar noch ein wenig flüssiger geworden, das hat mir noch mehr Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Auch in ,,Never be enough‘‘ merkt man wieder, dass die Autorin viel Arbeit und Mühe in diese Geschichte gesteckt hat. Leonie Elena ist ehrgeizig und verfolgt ihre Ziele, da habe ich großen Respekt vor.

In der Geschichte wurde es nie langweilig, es war immer spannend und wurde auch immer spannender. Drama gibt es natürlich auch, aber nicht zu viel. Das hat mir besonders gut gefallen, dass die Geschichte der beiden im Vordergrund stand und nicht das Drama.

Ich habe die letzten Seiten verschlungen, da ich immer wieder wissen wollte, wie es mit den beiden weiter gehen wird. Ich hoffe sehr, dass wir die beiden in den nächsten Bänden wieder sehen werden, denn sie fehlen mir jetzt schon sehr!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen