Montag, 24. Mai 2021

 The Boys - Club der Getriebenen von Briana B. Sinners


Titel: The Boys - Club der Getriebenen
Autor/in: Briana B. Sinners
Reihe: Band 4 von 4
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 444
Preis: 14,99

Frost: Ich bin nicht vernünftig. Bin nicht der, für den mich alle halten. Ich bin ein Tier und habe es bloß gut versteckt. Der einzige Mensch, der dieses Tier bereits kennt, ist auch der einzige Mensch, der mein kaltes Herz jemals berührt hat. Aber du darfst nicht weiterleben, Redcat, denn du bist auch die Einzige, die alles zerstören könnte, was ich mir über Jahre aufgebaut habe. Sannah: Mein Leben war bisher ein einziger dunkler Fleck. Dunkel in der Tiefe und Dunkel in der Seele. Bis ein heller Schein am anderen Ende des Tunnels erschienen ist. Ein Schein, der mich quält und mir doch so viel Licht gibt, wie ich es nie vorher erlebt habe. Aber dieser Schein will mich zerstören. 



Meine Meinung:

Im letzten Band der ,,The Boys‘‘ Reihe geht es um Frost und Sannah. Frost war bisher ein großes Mysterium und sehr geheimnisvoll und ich war so gespannt darauf, was sich in seinem Kopf zusammen gesponnen hat. Von Sannah möchte ich nicht allzu viel verraten. Es ist viel schöner, wenn man nicht genau weiß worum es geht…

Ich bin echt ein wenig traurig, dass dieser Band nun zu Ende ist. Denn ich muss mich jetzt offiziell von den Boys verabschieden. Ich hätte gern noch so viel mehr von den Jungen gelesen! Mit jedem Band den Briana B. Sinners geschrieben hat, hat sie sich gesteigert. 

Das Setting der Geschichte hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Idee von dem Showroom finde ich klasse, darauf muss man erst einmal kommen. Der Showroom passt perfekt zu Frost, düster und geheimnisvoll. 

Ich liebe ja den Schreibstil von Briana B. Sinners. Jedes Buch das sie geschrieben hat, habe ich verschlungen und wünschte mir, ich könnte es noch einmal lesen. Briana B. Sinners schreibt flüssig, geheimnisvoll und düster. Das passt unglaublich gut zu den Geschichten der Boys. 

Frost hat mit seinen Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen. Er ist interessant und widersprüchlich, obwohl viele denken er ist eine ruhige Person. Doch wir alle wissen: Stille Wasser sind tief… Manchmal ist er echt verrückt und hat Dinge getan, die ich nicht absolut nicht verstehen konnte, aber trotz allem hat dies zur Geschichte beigetragen und sie rund gemacht. 

Sannah ist sehr selbstbewusst und kann Frost die Stirn bieten. Ich mag sie echt gerne, sie hat irgendwas Besonderes an sich. Ich habe großen Respekt davor, was sie alles durch gemacht hat. Das hat mich sehr berührt. Sannah und Frost ergänzen sich perfekt und helfen sich gegenseitig dabei ihre Dämonen der Vergangenheit zu bekämpfen.

Eine Sache die ich ebenfalls toll fand, ist, dass auch die anderen Charaktere einen Platz in dieser Geschichte bekommen haben. Auch gerade, dass der Epilog aus Jareds Sicht geschrieben wurde, fand ich super. 

Für mich ist ,,The Boys – Club der Getriebenen‘‘ ein perfekter Abschluss der Reihe. Bei diesem Band bin ich teilweise auch emotional geworden, da die Charaktere mich sehr berührt haben. Jede einzelne Geschichte der Boys haben etwas Schönes, aber auch spezielles an sich. Ich möchte daher eine Leseempfehlung für die gesamte ,,The Boys‘‘ Reihe aussprechen. Der vierte Band der The Boys Reihe ist mein liebster Band der gesamten Reihe!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen