Dienstag, 13. Juli 2021

 The Boys - Club der Teufel von Briana B. Sinners


Titel: The Boys - Club der Teufel
Autor/in: Briana B. Sinners
Reihe: Band 3 von 4
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 532
Preis: 15,99

Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy.
Sie sind The Boys und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben. 
Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?







Meine Meinung:

Zuzanna träumt seit Monaten immer wieder denselben Traum. Immer wieder von Alessio, dem Anführer der Neos. Als sie ihn bereits zum ersten Mal gesehen hat, hat sie breits eine Verbindung zu ihm gespürt. Jedoch brauchen die Neos Hilfe von den Boys und Zuzanna nutzt ihre Chance Alessio besser kennenzulernen und zu verführen. Zwischen beiden knistert es definitiv und als dann Zuzanna auch noch in Gefahr gerät, muss er sich entscheiden, was er will…

Nachdem ich Band 1, Band 2 und Band 4 bereits gelesen habe musste nun auch Band 3 daran glauben. Denn dieser war der einzige, der noch auf meinem SuB lag und runter davon sollte. Und ich kann euch sagen, dass ich alle vier Bände der Reihe geliebt habe. Jeder Boy ist individuell und einzigartig, aber lieben tu ich sie alle. 

Das Cover aus dem Federherz Verlag ist mal wieder wunderschön geworden. Alle vier passen perfekt zu einander und es ist toll, dass die Cover alle eine unterschiedliche Farbe haben. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir total leicht und ich hatte keinerlei Probleme dem Geschehen zu folgen. Es ist toll, dass wir zwischendurch auch ein wenig von den anderen erfahren!

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden habe ich total geliebt. Man merkt sofort, dass zwischen den beiden etwas ist, denn es knistert gewaltig. Ich habe von Beginn an mitgefiebert. Gerade die Intimen Szenen der beiden haben mir gut gefallen, sie waren unglaublich heiß. 

Zuzanna ist ein starker Charakter, der mir total gut gefällt. Sie ist sehr selbstbewusst und lässt sich von niemanden etwas sagen. Sie macht was sie will, sie weiß was sie will und nimmt sich das dann auch. Zuzanna konnten wir ja bereits in Love & Desire kennenlernen, deshalb finde ich es umso schöner, dass sie ihre eigene Geschichte bekommen hat. Ich mochte sie dort auch schon total gerne und jetzt, wo wir auch mehr von ihr und ihrer Vergangenheit erfahren konnten, habe ich sie gleich ins Herz geschlossen. Zuzanna ist wahnsinnig cool.

Alessio ist mystisch und düster, was ihn sehr interessant macht. Außerdem ist er auch sehr geheimnisvoll und es macht Spaß, dass Rätsel um ihn herum zu lösen. Alessio zieht einen in seinen Bann und gerade seine Vorlieben sind speziell. Auch Alessio versteckt seinen weichen Kern hinter einer harten Schale. Deshalb freue ich mich umso mehr darüber, dass Zuzanna es geschafft hat, ihn zu knacken. 

Der Schreibstil von Briana B. Sinners ist besonders und ich liebe ihn. Ich kenne ihn ja bereits aus ihren anderen Büchern, daher war es für mich nichts Neues. Aber dennoch schreibt Briana B. Sinners emotional, düster und geheimnisvoll. Sie fesselt ihren Leser an die Seiten und lässt ihn auch nicht mehr so schnell gehen. 

,,The Boys – Club der Teufel‘‘ hat mich genauso wie alle anderen Bände der Reihe komplett überzeugen können. Briana B. Sinners hat einen unglaublich tollen Schreibstil, der einen an die Seiten fesselt. Außerdem hat sie wundervolle und einzigartige Charaktere geschaffen, die man nur lieben kann. Ich kann euch die Reihe und die anderen Bücher der Autorin nur empfehlen. Ich habe alle Bücher von ihr geliebt.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen