Mittwoch, 30. März 2022

 Secrets Juni von Ela Bloom


Titel: Secrets Juni
Autor/in: Ela Bloom
Reihe: Band 10 von 12
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 193
Preis: 10,70

Das Highlight des Jahres steht knapp bevor: Der Abschlussball - Toms letzter Ball an der Parker High. Arizona und Luke sind sehr bedacht darauf, Thomas diesen Tag nicht zu verderben. Sie verzichten immer noch auf jegliche Begegnungen, außer verstohlenen Küssen oder versteckten Berührungen. Immerhin ist es so wieder gleich spannend, wie zu Beginn ihrer... Bekanntschaft. Doch nun ist alles ausgesprochen und sie warten nur noch darauf, dass der Sommer endlich da ist. Oder das Auto von Crystal und Stan...




Meine Meinung:

Endlich steht der Abschlussball bevor – das Highlight des Jahres. Dies ist der letzte Ball von Tom an der Parker High und Arizona und Luke geben alles, damit sie Thomas diesen Tag nicht verderben. Beide verzichten immer noch auf Berührungen und nur selten haben sie die Chance sich zu küssen. Alles fühlt sich so an, wie zu Beginn ihrer ,,Freundschaft‘‘ und nun warten sie darauf, dass der Sommer kommt…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und schon wieder ist ein Monat vergangen, der viel zu schnell vergangen ist. Ich freue mich jedes Mal darauf, dass ich einen neuen Monat beginnen kann und bin auch jedes Mal traurig darüber, dass der Monat dann zu Ende ist. Und mit jedem weiteren band nähere ich mich dem Ende der gesamten Reihe und Leute, das will ich nicht! Bevor es los geht möchte ich auch noch einmal kurz auf das Cover eingehen, da ich das pink absolut liebe! Ich mag die Cover total gerne, da sie nichts vom Inhalt verraten und man sich von der Geschichte sein eigenes Bild machen muss!

Luke ist unser Protagonist der gesamten Reihe und mit jedem weiteren Band habe ich das Gefühl, dass ich ein Stück mehr über ihn erfahre und lerne. Als würde man über einen guten Freund immer mehr erfahren und man das Gefühl hat, dass die Bindung zwischen Protagonist und Leser immer enger wird. Ich finde es so toll, dass man in jedem Band die Entwicklung von Luke nachvollziehen und auch nachempfinden kann. Luke ist ein echt toller Charakter, mit dem ich mich immer noch absolut identifizieren kann und deren Handlungen für mich immer Sinn ergeben.

Arizona hab ich mittlerweile auch total ins Herz geschlossen. Ich konnte sie eine Weile nicht einschätzen und wusste auch nie, ob sie es wirklich Ernst mit Luke meint. Doch mittlerweile glaube ich fest daran, dass die beiden für einander bestimmt sind und das Arizona wirklich Gefühle für Luke hat. Auch Arizona entwickelt sich immer mehr und wird zu einer eigenständigen Person, die man wirklich gerne hat. Jedoch habe ich auch ein wenig Mitleid mit Thomas, denn es ist schon ein wenig fies, was die beiden dort machen, aber ich hoffe sehr, dass Thomas einen guten Weg findet, damit auf irgendeiner Art und Weise zu Recht zu kommen.

Der Schreibstil von Ela Bloom konnte mich auch in diesem Buch wieder voll und ganz überzeugen. Sie schafft eine wundervolle Atmosphäre und ein tolles Setting, in das man gerne wieder zurückkehren möchte. Ela Bloom schreibt gefühlvoll, emotional und fesselnd, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Beim Lesen ist man so sehr an die Geschichte gefesselt.

,,Secrets Juni‘‘ war wie immer ein zauberhafter Monat mit zauberhaften Momenten, die ich absolut genossen habe. Alle Charaktere haben mittlerweile einen festen Platz in der Geschichte und auch in meinem Herzen. Jeder ist auf seine Art und Weise perfekt und man kann sie einfach nur lieben. Ela Bloom hat mit der Secrets Reihe eine individuelle und einzigartige Geschichte geschaffen, die ich wahnsinnig gerne lese. Und ich bin auch sehr traurig darüber, wenn ich daran denke, dass ich nur noch zwei Bände vor mir habe und die gesamte Reihe dann zu Ende ist. Liebe Ela, danke, dass ich ein Teil dieser fantastischen Reihe sein darf!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen