Mittwoch, 11. Mai 2022

 More than little lies - A night in Vegas von Mariella Rivas


Titel: More than little lies - A night in Vegas
Autor/in: Mariella Rivas
Reihe: ,,More Than...'' Reihe
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 72
Preis: E-Book 2,99

Als Adrien und Julio mit ihrer Clique nach Las Vegas aufbrechen, um Carlos Junggesellenabschied zu feiern, ahnen sie noch nicht, dass ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt wird. Denn es ist nicht Julio, sondern Leo, neben dem Adrien am nächsten Morgen völlig verkatert und orientierungslos aufwacht. Sein Kopf ist voller quälender Fragen: Was ist passiert? Wo steckt Julio? Und war er wirklich so dumm, sein Glück für eine bedeutungslose Nacht aufs Spiel zu setzen, oder gibt es womöglich eine andere logische Erklärung für das ganze Chaos?




Meine Meinung:

Adrien und Julio machen sich auf den Weg mit ihrer Clique um in Las Vegas den Junggesellenabschied von Carlo zu feiern. Julio und Adrien wissen jedoch noch nicht, dass sich ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt wird. Eines Morgens wacht Leo neben Adrien auf, komplett verkatert und orientierungslos. Und nun stellt er sich unfassbar viele fragen. Vor allem: Was ist hier bloß passiert?

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! So bevor ich starte, möchte ich kurz anmerken, wie sehr ich mich auf diese Geschichte gefreut habe! Ich liebe die Geschichte von Adrien und Julio so sehr, dass ich diese Kurzgeschichte innerhalb weniger Stunden verschlungen habe und ich hab es so geliebt!

Es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Wir treffen auf so viele alte und neue Charaktere, auf die ich mich sehr gefreut habe. Alle wurden erneut sehr gut ausgearbeitet und jeder hat etwas Besonderes an sich, was ihn/sie zu einer einzigartigen Person macht. Die Protagonisten sind alle auf ihre Art und Weise toll und man kann mit ihnen weinen und lachen. Dementsprechend kann man sich auch sehr gut in sie hineinversetzen und ihre Handlungen und Gedankengänge nachvollziehen. Und ich liebe jeden Charakter mit jedem Buch immer mehr. Die Charaktere sind jetzt natürlich alle ein bisschen älter, aber dennoch haben sie nichts von ihrer Person oder ihrem Wert verloren. Sie sind alle einfach wundervoll.

In diesem Buch erleben wir eine Achterbahnfahrt der Gefühle und durchleben genauso wie die Jungs eine ereignisreiche Nacht, die unvergesslich scheint. Jedes Gefühl und jede Emotion haben wir in diesem Buch durchlebt und somit das Gefühl gehabt, als wäre man nicht nur Leser, sondern auch ein Teil der Geschichte. Beim Lesen haben wir auch immer wieder unerwartende und überraschende Wendungen, die auf uns warten und damit Spannung in das Buch bringen.

Das Mariella Rivas einen tollen Schreibstil hat, zeigt sie mit jedem einzelnen Buch aufs Neue. Die Art wie sie schreibt ist einfach wundervoll und sie schafft dadurch eine angenehme und romantische Atmosphäre, die man ungern missen möchte. Der Lesefluss wird keineswegs gestört und man kommt gut und flüssig durch die Geschichte. Und man hat die Geschichte recht schnell verschlingen können. 

,,More than little lies – A night in Vegas‘‘ konnte mich komplett überzeugen und hat auch einen großen Platz in meinem Herzen. Die Reihe und die Jungs finde ich unglaublich toll und ich könnte noch hundert weitere Bücher über sie lesen und ich bin mir sicher, es würde niemals langweilig werden. Danke an Mariella Rivas, dass ich ihre Bücher immer wieder lesen und lieben darf!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen