Sonntag, 19. Juni 2022

 The Gang - Wir wollen deine Seele von Alessia Gold


Titel: The Gang - Wir wollen deine Seele
Autor/in: Alessia Gold
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 344
Preis: 14,99

Mein Bruder konnte mich noch nie leiden. Als er plötzlich in unserer Familienvilla auftaucht und meine Unschuld an einen dubiosen Typen verschenken will, ergreife ich die Flucht. Blöd nur, dass ich kurz darauf in einen Drogendeal platze und noch viel gefährlichere Männer auf mich aufmerksam werden. Blake, Zac, Dexter und Ghost herrschen über Raven Falls – und sind nicht gerade berühmt dafür, unschuldige Frauen in Not zu retten. Sie haben eine Rechnung mit meinem Vater offen, und dass ich als seine Tochter in ihr Gebiet gestolpert bin, ist so etwas wie eine Kriegserklärung.



Meine Meinung:

Ellie wächst in einer Welt auf, in der sie komplett von der Außenwelt abgeschottet ist. Als ihr Vater dann spurlos verschwindet und ihr Bruder plötzlich auftaucht, bricht ihre Welt zusammen. Denn ihr Bruder möchte sie an einen Mann verschenken. Ihre einzige Hoffnung ist Raven Dalls, dass kleinere Übel von beiden. Jedoch hat Ellie nicht die Rechnung mit der Gang gemacht. Als die Gang dann ihre wahre Identität herausfindet, beginnt ein Spiel. Ein Spiel aus Erniedrigung, Macht und Lust.

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Jetzt muss ich aber erst einmal auf das Cover eingehen, denn Leute, dass ist der Wahnsinn! Ich finde es so unglaublich schön und total passend gewählt und wenn es nach mir gehen würde, könnte ich es mir stundenlang anschauen. Großes Lob an die Menschen, die, die Cover zu den jeweiligen Büchern zaubern! Einfach der Wahnsinn!

Ellie hat mir von Anfang an total gut gefallen. Sie hatte es bisher in ihrem Leben nicht wirklich einfach und trotz allem hat sie immer wieder versucht, sich zu behaupten. Ich bewundere Ellie so sehr für ihren Mut und ihre Stärke, da kann sich jeder eine Scheibe von abschneiden. Das was sie durchgemacht hat, haben bestimmt nicht viele durch gemacht, es sei denn es hat sie komplett gebrochen. Doch Ellie geht aus dieser Sache noch so viel stärker raus! Bereits im ersten Band entwickelt sie sich weiter, bin gespannt wie sie sich in den folgenden Bänden weiterentwickeln wird!

Puh und die Jungs? Mein Gott, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war ganz oft überrascht über die Methoden sie sie angewandt haben, doch trotz allem haben sie perfekt zu den Jungs gepasst, wenn man sie näher kennenlernt. Alle Jungs ergeben eine perfekte Einheit! Zac ist der ist mir noch ein wenig suspekt und von ihm muss ich erst noch ein bisschen mehr kennenlernen. Blake mochte ich richtig, richtig gerne. Es macht den Anschein als wäre er der Boss der Gruppe und das lässt er manchmal auch durchscheinen. Ghost ist jemand, der sich eher im Hintergrund hält, aber auch er macht mich sehr neugierig und ich bin gespannt, was er noch so zeigt. Aber mein Favorit im Moment ist Dexter. Und er macht seinem Name wirklich alle Ehre. Er versteckt sich oft hinter einem Killer, doch auch er hat eine andere Seite.

Der Schreibstil von Alessia Gold war mir bereits aus anderen Büchern bekannt, doch mit diesem Buch hat sie es geschafft, mich komplett überzeugen zu können. Sie hat einen düsteren, geheimnisvollen und fesselnden Schreibstil, der dafür sorgt, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Das Buch lässt sich flüssig lesen und auch der Lesefluss wird hier in keiner Weise gestört.

,,The Gang – Wir wollen deine Seele‘‘ war ein gelungener Auftakt einer neuen dunklen Reihe von Alessia Gold. Ich bin überrascht, was für eine grandiose Story die Autorin hier rausgehauen hat und kann nicht genug bekommen. Ellie und die Jungs sind noch dabei sich zu entwickeln, weshalb ich es kaum erwarten kann zu erfahren, wie sie sich in den folgenden Bänden machen. Ich glaube, dass es hierbei auch noch ein bisschen spicy zugehen wird. Alessia Gold hat hier eine tolle und dunkle Reihe geschaffen, die ich euch nur empfehlen und ans Herz legen kann.



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen