Dienstag, 30. August 2022

 Hellish Desire - Der Zorn der Wächter von Mary Bee


Titel: Hellish Desire
Autor/in: Mary Bee
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 532
Preis: E-Book 4,99

Emma, Trace und Ron sind zurück – diesmal mit Liberty. Die düsteren Machenschaften der SUF wurden aufgedeckt und auch der grausame König der Unterwelt ist besiegt. Alles scheint gut. Doch der Frieden währt nicht lange. Plötzlich tauchen dunkle Gestalten auf, die für weitere Unruhen sorgen. Und: Ist der Himmel wirklich so friedlich, wie er vorgibt zu sein? Werden Himmel, Hölle und Erde am Ende doch im Einklang miteinander leben können?




Meine Meinung:

Trace, Ron und Emma sind wieder zurückgekehrt und haben dieses Mal Liberty mitgebracht. Mittlerweile wurden die düsteren Machenschaften der SUF aufgedeckt und auch der grausame König der Unterwelt ist besiegt. Es scheint gerade alles gut zu laufen, doch leider bleibt der Frieden nicht lange. Dunkle Gestalten tauchen plötzlich auf, die für weitere Unruhe sorgen. Die Frage ist: Werden Himmel, Hölle und auch die Erde am Ende doch im Einklang miteinander leben können?

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Bevor ich loslege, möchte ich noch kurz auf das Cover eingehen. Meiner Meinung nach, ist das ein unglaublich schönes Cover, woran man deutlich merkt, dass sich jemand viel Mühe, Liebe und Arbeit dort reingesteckt hat. Ich mag das Cover richtig gerne und ich finde auch, dass es einfach hervorragend zum Cover des ersten Bandes passt.

Emma habe ich im ersten Band sofort ins Herz geschlossen und mich in sie verliebt. Emma ist so eine liebenswerte Person, die ich gerne in meinem eigenen Freundeskreis hätte. Ich konnte ihre Gedanken und ihre Handlungen total gut nachvollziehen und ich konnte mich auch sehr gut in sie hineinversetzen. Meiner Meinung nach hat auch sie sich weiter entwickelt und ich bin gespannt, wir noch von ihr erfahren  bzw. lesen werden. Eine total coole Protagonistin.

Trace habe ich ja bereits im ersten Band schon total geliebt und ich liebe ihn durch den zweiten Band immer noch total! Er ist mir total sympathisch und ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen. Man merkt sehr deutlich, dass er wirklich alles für die Menschen tun würde, die er liebt. Trace ist einfach ein toller Charakter, von dem sich wirklich jeder einmal eine Scheibe abschneiden kann. Außerdem finde ich, dass man deutlich merkt, dass er sich immer und immer weiterentwickelt.

Die Bindung die Trace und Emma haben ist einfach traumhaft und man merkt es deutlich, dass es immer noch zwischen den beiden knistert. Ich finde die beiden passen einfach perfekt zueinander! Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und sie sind mir ans Herz gewachsen. Jeder ist hierbei natürlich besonders auf seine eigene Art und Weise. Außerdem bekommen alle Charaktere genug Raum und Zeit in dem Buch um sich zu entfalten und um sich weiterzuentwickeln.

Auch der Schreibstil von Mary Bee konnte mich in diesem Buch wieder komplett überzeugen. Ich habe ja bereits schon einige Bücher von der Autorin gelesen und wirklich jedes einzelne konnte mich komplett überzeugen. Mary Bee hat einen lockeren, leichten und authentischen Schreibstil, der einem das Lesen total angenehm macht. Beim Lesen fliegen die Seiten nur so dahin und man achtet nicht darauf, wie weit man schon ist und wundert sich dann wenn das Buch zu Ende ist.

,,Hellish Desire‘‘ ist der zweite Band einer Trilogie und der zweite Band gefällt mir bisher am besten. In diesem Buch gibt es viele tolle Momente, dabei ist egal, ob sie witzig, lustig, romantisch oder erotisch sind, denn hierbei ist wirklich für jeden etwas dabei und man erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Alle Charaktere habe ich total ins Herz geschlossen und ich bin gespannt auf das Ende der Geschichte!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen