Malibu Love von Nadine Kerger
Preis: 12,90
Nach drei Jahren Studium, ist Isy überglücklich wieder in L.A. zu sein. Sie freut sich ihre besten Freunde Emma und Nick wiederzusehen und die verpasst Zeit nachzuholen. Isy begegnet durch Zufall auf einer Party ihrem Ex-Freund, damit er sie aber in Ruhe lässt, stellt sie Connar Knightley als ihren Freund vor. Jedoch erhält sie Revange am nächsten Tag wieder, denn Connar ist ein Star Sufer und es tauchen Fotos von den beiden in der Presse auf. Damit sich das nicht negativ auf ihn auswirkt, schlägt er Isy vor, sich als Paar auszugeben und sie willigt ein…
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Ich hatte ehrlich gesagt noch nie etwas von der Autorin gehört, bis ich eine E-Mail vom Bloggerportal erhalten hatte. Alleine das Cover hat mich schon total angesprochen. Die Farben harmonieren richtig gut miteinander und geben ein wunderschönes Sommerfeeling. Außerdem hat mich auch der Klappentext sofort überzeugen können. Abgesehen davon habe ich zu spät gemerkt, dass es sich hierbei um einen zweiten Band handelt, aber ich finde, dass man die beiden Bücher auch unabhängig lesen kann.
Isy ist eine Frau, die sehr gerne feiern geht. Sie ist eine ehrgeizige Frau, die nichts von der Liebe und intensiven Gefühlen hält, weshalb sie die soweit wegläuft wie sie kann, wenn es droht ernster zu werden. Was dazu geführt hat und wieso sie so reagiert und handelt, erfahren wir in diesem Buch. Ich konnte sie, ihre Gedankengänge und Handlungen total gut verstehen und auch gut nachvollziehen. Ich habe ständig mit ihr gelacht, geweint, gegrübelt und vor allem auch gelitten. Außerdem hat sie auch eine starke Charakterentwicklung hinter sich gebracht.
Bei Connor war ich am Anfang erst einmal skeptisch und hätte ihm am liebsten eine reingehauen. Seine arrogante Art und sein ,,Ich bin der Beste!‘‘ Denken, hat dafür gesorgt, dass mir schlecht geworden ist. Aber umso mehr man sich mit ihm auseinandersetzt und umso mehr man von ihm liest, ergibt alles nach und nach Sinn. Meine Meinung hat sich dann auch recht schnell geändert, denn eigentlich ist er ein sehr empathischer und liebevoller Mann. Und ich persönlich finde, dass man auch gerade bei ihm merkt, wie sehr und wie stark er sich weiterentwickelt hat.
Der Schreibstil von Nadine Kerger war für mich neu, da ich bis hierhin noch gar kein Buch von ihr gelesen hatte. Dennoch konnte sie mich mit diesem Buch von ihrer Schreibweise überzeugen. Nadine Kerger schreibt flüssig, locker und leicht und sorgt dafür, dass die Seiten nur so dahin fliegen. Sie bringt auch etwas humorvolles mit in ihre Geschichte rein, was mir ebenfalls unglaublich gut gefallen hat, denn dass lockert die gesamte Geschichte ein wenig auf. Außerdem wird der Lesefluss in keiner Weise gestört, sondern durch den positiven Schreibstil ebenfalls unterstützt.
,,Malibu Love‘‘ ist eine Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Ich habe mit diesem Buch einige schöne Lesestunden verbracht und diese habe ich auch total genossen. Die Liebesgeschichte von Isy und Connor hat mich total in den Bann ziehen können und ich habe die beiden total gerne verfolgt. Nadine Kerger hat dieses Thema total gut umgesetzt und etwas Eigenes aus ihrem Buch geschaffen. Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen, von mir gibt es eine Leseempfehlung!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen