Montag, 10. Oktober 2022

 Twin Deal - Verliebt in zwei Brüder von Alessia Gold


Titel: Twin Deal - Verliebt in zwei Brüder
Autor/in: Alessia Gold
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 352
Preis: 14,99

Vor seinen Problemen wegzulaufen, ist nie eine gute Idee. Es sei denn, die heißesten Zwillingsbrüder der Welt entführen dich in ihrem Privatjet nach Nizza und rauben dir deinen Verstand. Dass ich ihnen meinen Körper verkauft und eingewilligt habe, alles für sie zu tun, entpuppt sich als der beste Deal meines Lebens. Ich bin so verliebt in sie, dass ich die Umstände unseres Urlaubs fast vergessen könnte. Doch mein Ex hat mich nicht vergessen und ist auf der Suche nach mir. Als ich aber feststelle, was die Männer, denen ich hemmungslos verfallen bin, mir verschwiegen haben, platzt die idyllische Seifenblase mit einem Knall.




Meine Meinung:

Das Paige ihren Körper an die Zwillingsbrüder verkauft hat, scheint für sie der beste Deal ihres Lebens gewesen zu sein. Sie ist total verliebt in die beiden Männer und vergisst dabei sogar ihren Deal. Jedoch gibt es immer noch ihren Ex-Partner, der auf der Suche nach ihr ist. Abgesehen davon gibt es auch etwas, dass die Männer, in die sie unsterblich verliebt ist, ihr etwas verschwiegen haben, platzt die Seifenblase mit einem lauten Knall. Ob Paige die Sache lebendig überstehen wird?

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung. Ich habe den ersten Band der Reihe bereits verschlungen und absolut geliebt, weshalb ich es kaum erwarten konnte, den zweiten Band zu lesen und zu erfahren, was als nächstes passieren wird. Und Holy, dieses Buch hat es echt in sich! Ihr glaubt mir nicht, wie schnell ich dieses Buch durchgelesen habe und nicht aufhören konnte!

Paige ist auch in diesem Band wieder eine selbstbewusste und mutige Frau, die ich immer noch total toll finde. Ich würde mir sehr gerne eine Scheibe von ihr abschneiden, denn für ihre Stärke habe ich sie sehr bewundert! Paige wurde sehr gut ausgearbeitet, was dafür sorgt, dass man sich gut mit ihr identifizieren kann und man auch ihre Handlungen und Gedankengänge nachvollziehen kann. Aber sie hat sich auch in den beiden Bänden sehr stark weiterentwickelt, was ich gut finde.

Die Zwillinge sind etwas ganz besonderes. Sie spielen in einer ganz anderen Liga und ich finde kaum Worte dafür, um zu beschreiben, wie sehr ich die beiden liebe. Jules und Francis sind zwei Männer, die man gerne in seinem Leben haben möchte, denn die beiden wissen immer genau, was man will. Und wenn wir ehrlich sind, wer möchte das denn nicht? Besonders interessant fand ich auch ihre Entwicklung in beiden Bänden, da merkt man deutlich, dass sie sich weiterentwickelt haben.

Was ich besonders toll fand, war der Auftritt ,,der Gang‘‘ in diesem Buch. Ich habe ,,The Gang‘‘ auch total geliebt und habe mich dementsprechend auch sehr darüber gefreut, diese in diesem Buch wieder zutreffen! Abgesehen davon hat dieses Buch auch viele unvorhersehbare und fesselnde Wendungen, mit denen man überhaupt nicht rechnet. Nebenbei werden auch einige Geheimnisse gelüftet, die es echt in sich haben. Spannende und Fesselnde Geschichte, die man immer weiterlesen muss!

Der Schreibstil von Alessia Gold war für mich jetzt nicht neu, da ich bereits viele Bücher von der Autorin gelesen habe. Dennoch konnte sie mich auch in diesem Buch wieder komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen. Ich liebe ihren düsteren, fesselnden und spannenden Schreibstil, denn dieser sorgt dafür, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte und immer weiterlesen muss.

,,Twin Deal – Verliebt in zwei Brüder‘‘ ist eine sehr gelungene Geschichte, die ich innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Francis und Jules sind zwei wundervolle Männer und haben mit Paige, die richtige Frau an ihrer Seite gefunden. Ich bin doch ein wenig traurig, dass diese Reihe nun ein Ende findet, denn ich würde über die drei gerne noch ein wenig mehr lesen. Trotz allem freue ich mich wahnsinnig auf ,,Dark Blossom‘‘ und bin gespannt, was mich dort erwarten wird!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen