Donnerstag, 3. November 2022

 Bittersweet Desire von Sara Rivers


Titel: Bittersweet Desire
Autor/in: Sara Rivers
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 344
Preis: 14,99

Nachdem James Willows Tod vorgetäuscht hat, um sie aus Silvas Schusslinie zu ziehen, wird sie zum ersten Mal mit der bitteren Wahrheit über sein Doppelleben konfrontiert. Und gleichzeitig mit seinem Zwillingsbruder Jayson, der keine Möglichkeit auslässt, Willow mit seinem verboten heißen Körper in den Wahnsinn zu treiben. Während James weiterhin die Tarnung aufrechterhält und auf der Suche nach Yuliana ist, verlässt Jayson mit Willow San Diego, um sie vor ihrem skrupellosen Käufer in Sicherheit zu bringen.




Meine Meinung:

Kurz nachdem James den Tod von Willow vorgetäuscht hat, wird sie das erste Mal mit der Wahrheit über sein Doppelleben konfrontiert. Und gleichzeitig wird sie auch mit seinem Zwillingsbruder Jayson, der keine Möglichkeit auslässt, Willow mit seinem Körper in den Wahnsinn zu treiben, konfrontiert. James versucht weiterhin die Tarnung aufrecht zu erhalten und auf der Suche nach Yuliana ist, verlässt Jayson mit Willow San Diego, um sie vor einem skrupellosen Käufer in Sicherheit zu bringen…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und bevor ich loslege, möchte ich kurz anmerken, wie genial diese Dilogie ist! Ich habe beide Bücher innerhalb kurzer Zeit verschlungen und war so sehr an die Seite gefesselt, weshalb ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Beide Bücher sind ein geniales Meisterwerk, das ich so schnell nicht mehr vergessen werde.

Willow liebe ich ja immer noch total. Auch in diesem Band bleibt sie sich treu, lässt sich nicht unterkriegen und kämpft weiterhin für die Dinge, die sie haben möchte. Sie muss sich jedoch ihrer Vergangenheit gegenüberstellen und anfangen, die Dinge nach und nach zu verarbeiten. Ich bewundere sie sehr dafür, dass sie die Dinge angeht und sich weiterhin treu bleibt. Auch in diesem Buch merkt man wieder deutlich, dass sie eine starke Charakterentwicklung hinter sich gebracht hat.

James war im ersten Band noch recht geheimnisvoll. Man konnte ihn nicht einschätzen… war er Böse? War er Lieb? Man wusste es einfach nicht. Jedoch lernen wir ihn in diesem Band etwas besser kennen und können auch verstehen und nachvollziehen, warum er so reagiert und gehandelt hat. Das erklärt dann doch einiges und einem wird bewusst, dass man nicht so schnell über Menschen urteilen sollte, wenn man die Geschichte von der Person vorher gar nicht kennt…

Abgesehen davon kommen auch in diesem Buch zwei weitere Charaktere zur Geschichte hinzu, die alles noch einmal aufwirbeln. Zu der einen Person möchte ich gar nichts sagen, da solltet ihr euch am besten selbst überraschen lassen! Und die andere Person ist Jayson, der Zwillingsbruder von James. Er ist einer der typischen Bad Boys, die man in Büchern trifft und die dann auch noch ihre Lederjacken dazu tragen. Aber auch er ist meiner Meinung nach eine wahnsinnig interessante Person!

Den Schreibstil von Sara Rivers kenne ich bereits aus anderen Büchern, die ich gelesen, geliebt und verschlungen habe. Auch in diesem Buch konnte sie mich wieder total mit ihrer Schreibweise überzeugen. Sie hat einen geheimnisvollen, flüssigen und fesselnden Schreibstil, der dafür sorgt, dass man das Buch gar nicht erst aus der Hand legen möchte. Auch der Lesefluss wird in keiner Weise gestört.

,,Bittersweet Desire‘‘ ist ein gelungener Abschluss der Dilogie, über die ich nun total traurig bin, weil sie dadurch auch ihr Ende findet. Ich hatte mit beiden Büchern unglaublich viel Spaß und habe jede einzelne Seite inhaliert. Ich hoffe sehr, dass ich die Charaktere vielleicht in der einen oder anderen Geschichte noch einmal wiedersehen oder wieder lesen werde. Nun gebt den Büchern am besten selbst eine Chance und lasst euch von Willow und James komplett überzeugen!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen