Mittwoch, 30. November 2022

 Kämpf um mich von Deria West


Titel: Kämpf um mich
Autor/in: Deria West
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl:
Preis: 13,99

Der Tag der Abrechnung rückt näher und darauf bereite ich mich vor. In einem Selbstverteidigungskurs werde ich lernen, mich Miguél endlich zu stellen. Denn mir ist klar, solange wir dieselbe Luft atmen, werde ich nie sicher sein. Aber mir läuft die Zeit davon. Er ist mir längst auf den Fersen. Und dann ist da noch Chris, mein Trainer, der bereits ahnt, dass etwas nicht stimmt und immer wieder meine Nähe sucht. Er lässt mich etwas empfinden, was mir so lange verwehrt wurde. Liebe. Dennoch habe ich Angst, mein Herz ein weiteres Mal zu verlieren, denn auch an seinen Fingern klebt Blut. Also stimme ich einem ersten und letzten Date zu und werde danach für immer verschwinden. 



Meine Meinung:

Kate hat ihren Mann Miguel früh geheiratet und musste schnell feststellen, dass er nicht mehr der Mann ist, in den sie sich verliebt hat. So nimmt das Drama seinen Lauf und auch der Bruder von Miguel ist kein besserer Mann, was sie deutlich zeigen. Kate entscheidet sich deshalb eines Abends abzuhauen und nutzt ihre Chance. Jedoch geht sie, ohne etwas gegen ihren Mann in der Hand zu haben…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Ich liebe die Bücher aus dem Federherz Verlag und freue mich jedes Mal darüber, wenn ich ein Buch aus dem Verlag lesen darf! Sowie auch dieses Buch hier, denn diese Geschichte konnte mich komplett in ihren Bann ziehen und mich rundum begeistern.

Kate war mir sofort sympathisch und ich habe sofort ins Herz geschlossen. Für Kate ist es schwer Vertrauen zu anderen Personen aufzubauen und ihnen von sich selbst zu erzählen. Gerade durch ihre Geschichte mit ihrem Mann, kann man sehr gut versehen, dass sie alles hinterfragt und das es auch Männer gibt, die es gut mit ihr meinen und ihr die Hilfe anbieten möchten, die sie unbedingt braucht. Kate macht im Laufe des Buches eine spannende Charakterentwicklung durch.

Chris mochte ich auch von Beginn an total gerne. Chris hat sein Herz am richtigen Fleck und man merkt deutlich, dass er Kate unbedingt helfen möchte. Er wurde total authentisch und realistisch dargestellt und auch seine Handlungen und Gedankengänge kann man sehr gut nachvollziehen. Chris lässt sich nichts sagen und steht für alles, was er auch sagt. Bei Chris merkt man, dass er sich auch weiterentwickelt, aber das muss er gar nicht, für mich ist er schon perfekt!

Die Geschichte der beiden konnte mich sofort packen und ich spürte das knistern und prickeln zwischen den beiden sofort. Chris haben wir ja bereits im ersten Band kennengelernt und da mochte ich ihn auch schon richtig gerne. Er hat wirklich alles versucht, damit Kate ihm vertrauen konnte. Langeweile taucht in diesem Buch überhaupt nicht auf, denn es bleibt durchgehend spannend und fesselnd!

Der Schreibstil von Deria West war für mich nicht neu, da ich bereits ihr erstes Buch gelesen hatte. Dennoch konnte sie mich auch in diesem Buch wieder komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen. Sie hat einen flüssigen, actionreichen, spannenden und fesselnden Schreibstil, der dafür sorgt, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Beim Lesen ist man so sehr in der Geschichte gefangen, sodass man immer und immer weiterlesen muss und nicht mehr aufhören kann. Auch der Lesefluss wird in keiner Weise gestört, sondern positiv unterstützt.

,,Kämpf um mich‘‘ ist eine spannende und fesselnde Geschichte, die mich absolut begeistern konnte. Deria West hat eine atemberaubende Geschichte geschaffen, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Kate und Chris sind zwei authentische und realistische Charaktere, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Ich habe beide Bücher innerhalb kurzer Zeit verschlungen und kann euch beide Geschichten nur ans Herz legen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung, es lohnt sich wirklich! 


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen