Flawless von Elsie Silver
Seitenzahl: 368
Preis: 14,90
Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles
Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können.
Meine Meinung:
Aufgrund eines Skandals in dem Rhett steckt, sorgt es dafür, dass er einige seiner Sponsoren für das Bullenreiten verliert. Sein Sportagent weiß sich nicht anders zu helfen, als ihm einen Babysitter an die Seite zu stellen, der dafür sorgen soll, dass er sich nicht erneut in Schwierigkeiten bringt. Somit kommt Summer, die Tochter des Agenten mit ins Spiel. Rhett ist wenig begeistert darüber, doch er rechnet nicht damit, dass er sich zu Summer hingezogen fühlt und ihr nicht wiederstehen kann…
Das dieses Buch bzw. die Reihe im Moment überall zu sehen sind, ist glaube ich kein Geheimnis. Als ich dann die deutsche Übersetzung in der Buchhandlung gesehen habe, habe ich nicht lange überlegt und es einfach mitgenommen – und auch direkt am selben Tag begonnen zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich habe das Buch innerhalb kurzer Zeit verschlungen und total geliebt!
Mit Summer bin ich sofort warm geworden und habe sie direkt ins Herz geschlossen. Die Liebe die sie zu ihrem Vater teilt fand ich total schön und man konnte die Bindung der beiden gut spüren. Summers Art und Weise hat mir sehr gut gefallen und wie sie Rhett dabei hilft, wieder auf die richtige Bahn zu kommen… ach, einfach schön! Summer ist loyal, hilfsbereit und hat ihr Herz einfach am richtigen Fleck. Ihre Entwicklung hat mir im Laufe der Geschichte wahnsinnig gut gefallen!
Das Setting habe ich geliebt! Ich liebe Bücher, die in einer Kleinstadt spielen. Besonders gut fand ich auch, dass Kanada und Sport bzw. das Bullenreiten einen Platz in diesem Buch gefunden haben. Ich habe bisher noch nie etwas über das Bullenreiten gelesen, weshalb ich es umso interessanter finde. Auch die Beziehung zwischen Summer und Rhett hab ich total geliebt. Bereits auf Seite eins merkt man, dass die beiden einfach zusammengehören und niemand sie trennen kann.
Rhett ist natürlich einer dieser typischen BadBoys und ach, man hat recht schnell gemerkt, dass er einen weichen Kern in sich trägt. Er liebt das Bullenreiten und man spürt deutlich, wie wichtig ihm dass alles ist. Auch seine Familie liebt er über alles, ist ein toller Charakter und gibt sein Bestes, um niemanden zu enttäuschen. Seine Entwicklung hat mir im Laufe des Buches auch richtig gut gefallen.
Der Schreibstil von Elsie Silver war für mich neu, da dies das erste Buch war, was ich von der Autorin gelesen habe. Jedoch konnte sie mich bereits mit dem ersten Band komplett von ihrer Schreibweise überzeugen. Elsie Silver hat schreibt mit einer Leichtigkeit und bringt eine Prise Humor mit in die Geschichte. Auch die Chatverläufe fand ich super. Der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört.
,,Flawless‘‘ ist ein wundervolles Buch, dass ich innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Die beiden Protagonisten sind einfach wundervoll und ich habe ihre Geschichte wahnsinnig gerne verfolgt. Für mich war an diesem Buch einfach alles rundum perfekt – ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin jetzt richtig gespannt auf die folgenden Bände und kann es kaum erwarten die Reihe weiterzulesen! Von mir gibt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen