Montag, 1. Juli 2024

 Pretty Savage - Süßer als Verrat von Tami Fischer


Titel: Pretty Savage - Süßer als Verrat
Autor/in: Tami Fischer
Reihe: Band 2 von 3
Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 576
Preis: 16,00

Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt. Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …



Meine Meinung:


Wir sind wieder zurück in New York. Sarah ist immer noch enttäuscht und am Boden zerstört von Monroes Verrat. Sie weiß nicht, wem sie wirklich trauen kann und wer es wirklich ernst mit ihr meint. Wer steckt hinter den Botschaften in ihrer Wohnung? Und wer ist dieser mysteriöse ,,Mister X‘‘, der den Luxus von Payton finanziert? Vor allem: Ist ihr Plan das alles wert? Ist es ihr wert, all das in Kauf zu nehmen?

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und doch habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich es kaum erwarten konnte mit der Reihe weiterzumachen. Ich habe den ersten Band bereits geliebt und verschlungen und die Wartezeit bis Band 2 war furchtbar lang! Aber auch Band zwei habe ich innerhalb weniger Tage verschlungen, da ich so von dem Buch gefesselt war.

Ich glaube von Sarah muss ich mir eine Scheibe abschneiden. Es braucht unglaublich viel Mut und Stärke, um das durchzustehen, was sie durchgestanden hat. Ich wüsste gar nicht wie ich in dieser Situation handeln würde. Sarah habe ich bereits in Band eins ins Herz geschlossen und ich bewundere sie sehr. Man spürt deutlich, dass sie sich weiterentwickelt und von nichts und niemanden unterkriegen lässt. Sarah ist eine wirklich tolle Protagonistin, die man nur lieben kann!

Von Payton haben wir im ersten Band nicht viel in Erfahrung bringen können, weshalb ich umso neugieriger war, wie sie sich im zweiten Band entwickeln wird. Und ich möchte gar nicht so viel verraten, da ich glaube, dass keiner mit dem rechnet, was hinter ihrem Verhalten steckt – zumindest hatte ich überhaupt keine Ahnung. Trotz allem muss ich sagen, dass ich sie gut verstehen konnte. Sie wurde in diesem Band für mich greifbarer und ich konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen.

Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan von Monroe war – doch auch Holden habe ich direkt ins Herz geschlossen. Ich liebe seine herzensgute, hilfsbereite und liebevolle Art und das er wirklich immer für Sarah da ist, egal wann sie ihn braucht. Holden trägt sie auf Händen und das ist doch das, was jede Frau möchte, oder? Holden hat sich den Platz von Monroe erkämpft und ich liebe alles an ihm. Für mich geben Sarah und Holden ein wirklich tolles und schönes Pärchen ab.

Der Schreibstil von Tami Fischer war für mich nicht neu, da ich bereits einige Bücher der Autorin gelesen habe. Jedoch hat sie mich auch in diesem Buch wieder komplett von ihrer Schreibweise überzeugen können. Tami hat einen spannenden, fesselnden, emotionalen und gefühlvollen Schreibstil, der dafür sorgt, dass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen möchte. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen Schreibstil unterstützt.

,,Pretty Savage‘‘ ist eine gelungener Fortsetzung und ich muss gestehen, dass ich nicht dachte, das Tami nach dem ersten Band noch einen draufsetzen konnte. Und Leute, doch, genau das hat sie getan! Ich muss gestehen, mit dem Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet und es ist so ein fieser Cliffhanger! Ich frage mich, wie ich nur bis September noch aushalten soll??? Ich habe so viele Fragen, es gibt so viel Unklares… Ich brauche endlich Antworten – alle Antworten! 


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen