Freitag, 11. Oktober 2024

Dark dream Castle von D. C. Odesza


Titel: Dark dream Castle
Autor/in: D. C. Odesza
Reihe: Band 2 von 9
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 318
Preis: 16,90

Nachdem Madison Diabos Deal angenommen hat, versucht sie sich an den Teil ihrer Abmachung zu halten. Leider ist das leichter gesagt als getan. Wenn sie versagt, wird sie ihren Bruder nicht mehr wiedersehen. Aber da sie mehr als einem Lord das Leben gerettet hat, ist es für sie eine große Herausforderung, nun einen töten zu müssen. Wird Madison zu einer Verbündeten von Diabo werden? Was, wenn Joaquim herausfindet, was sie plant? Und wird Madison ihren Bruder jemals wiedersehen?




Meine Meinung:

Madison ist nach wie vor eine Gefangene der Lords. Nachdem sie den Deal von Diabo angenommen hat, versucht sie ihren Teil der Abmachung zu erfüllen, denn nur so kann sie ihren Bruder retten. Jedoch ist das alles andere als einfach, denn wenn sie scheitert, wird sie ihren Bruder nie wieder sehen. Für sie ist es nun eine große Herausforderung einen der Lords zu töten, da sie bereits mehr als einem Lord das Leben gerettet hat. Denn das muss sie tun, um ihren Bruder retten zu können…

Die Lords die sich bereits im ersten Band in mein Herz geschlichen haben, bekommen im zweiten Band nun mehr Tiefgang. Ihre Charaktere werden weiter und stärker ausgearbeitet und das trägt dazu bei, dass die Beziehung zwischen Madison und ihnen glaubwürdiger und spannender werden. Nach wie vor ist Plutao mein Liebling und ich bin so gespannt darauf, ob es sich in den weiteren Bänden ändern wird oder genauso bleiben wird. Auch die erotischen Szenen gefallen mir deutlich besser, da Madison selbst bestimmter in den Szenen ist.

Madison mag ich nach wie vor noch genauso sehr, wie im ersten Band. In diesem Band bekommt sie mehr Mitspracherecht und ist viel mehr in bestimmte Szenen involviert. Madisons Entscheidungen und Wünsche rücken in diesem Band viel mehr in den Vordergrund, was mir richtig gut gefallen hat. Ich konnte mich sehr gut in sie, ihre Gedankengänge und Handlungen hineinversetzen. Ich mag es nach wie vor, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt und sich nicht alles von den Lords gefallen lässt. Auch ihre Entwicklung hat mir im Laufe des Buches richtig gut gefallen.

Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und sie passen einfach hervorragend zur Geschichte. Jeder hat hier seinen Platz gefunden und somit harmoniert einfach alles gut miteinander. Auch die Beziehungen zwischen Madison und den Lords wird nach und nach intensiver und mir gefällt wirklich alles daran. Ich bin so gespannt darauf, wie sich das in den folgenden Bänden weiterentwickeln wird, denn ich habe große Hoffnung darauf, dass es einfach genial wird.

Der Schreibstil von D. C. Odesza war für mich nicht neu, da ich bereits mehrere Bücher der Autorin gelesen habe. Jedoch hat sie auch in diesem Buch mich wieder komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen zu können. D. C. Odesza schreibt spannend, fesselnd und sehr gefühlvoll, was dafür sorgt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich wollte nicht aufhören zu lesen und habe dieses Buch innerhalb von einem Tag verschlungen. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen Schreibstil positiv unterstützt.

,,Dark dream Castle‘‘ war ein gelungener zweiter Band, den ich regelrecht inhaliert habe. Ich liebe bisher alles an den Lords und Madison und bin so gefangen in dieser Geschichte, weshalb ich am liebsten mit den dritten Band starten möchte. Und das werde ich gleich auch machen – da ich unbedingt wissen muss, wie es weitergehen wird. Bisher haben mir alle Bücher  von D. C. Odesza richtig gut gefallen und ich war jedes Mal so begeistert von den Geschichten. Ich kann euch die Dark Castle Reihe nur ans Herz legen, denn die Reihe hat es wirklich in sich! Für Dark Romance Liebhaber ist diese Reihe ein absoluter Muss!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen