Queen of Sins von Isabelle North
Preis: 17,90
Asra: In Chicago flüstern sie meinen Namen nur, weil sie Angst haben, dass ich vor ihnen stehe und ihnen jede Sehne einzeln durchtrenne. Ich bin Asra, Königin der Sünden. Ich bin nicht dein Albtraum, ich bin dein Untergang. Dorian: Sie ist mein Untergang und die Einzige, die mir das geben kann, was ich brauche. Der letzte Schritt zur Rache. Diese Frau mit einem Blick, der nach Anarchie und Zerstörung schreit, wird mir den Weg ebnen. Wenn Asra eines weiß, dann, dass die Welt ihren wahren Namen vergessen hat. Sie hat all ihre Wurzeln ausgerissen und sich mit Blut an den Händen bis an die Spitze gekämpft.
Meine Meinung:
Asra ist die Königin der Sünden und hat Chicagos Unterwelt fest im Griff. Eines Tages kommt der begehrteste Junggeselle der Stadt und Bürgermeisteranwärter Dorian Bane zu Asra und will sie mit ihrem Geheimnis erpressen. Asra hat keine Wahl und ist gezwungen sein Spiel mitzuspielen und ihm zu helfen. Doch dabei ahnt sie nicht wie sehr er mit ihr verwoben ist und warum…
Ich lese gerade so gut wie alle Bücher aus dem Black Edition Verlag, also durfte dies natürlich auch nicht fehlen! Außerdem erscheint demnächst der dritte Band der Reihe und ich dachte, bevor der rauskommt, starte ich mit den ersten beiden Bänden, sodass ich Band drei gleich im Anschluss lesen kann!
Asra ist die Königin der Sünden und bereits auf den ersten Seiten merkt man, was für eine starke Persönlichkeit sie ist. Sie hat ihr Königreich genauso aufgebaut, wie es ihr gefällt und lässt sich von nichts und niemanden etwas sagen oder gefallen. Dennoch hat sie eine verletzliche Seite an sich, was sie wiederum etwas menschlich und authentisch macht und zeigt, dass sie keine Maschine ist. Asra lässt sich einfach von nichts und niemanden unterkriegen und genau das hab ich so sehr an ihr geliebt. Ihre Entwicklung hat mir im Laufe des Buches richtig gut gefallen.Und Dorian? Holy Shit. Ich muss gestehen, dass mich das Ende komplett überrascht hat und ich gar nicht mit seinem Geheimnis gerechnet habe. Dorian ist absolut nicht zu unterschätzen und wenn man denkt, seine ruhige Art ist nichts gefährliches, könnt ihr euch sicher sein, dass er euch täuscht. Erneut. Ich fand es toll zu sehen, wie er sich weiterentwickelt und das er Asra beschützen möchte. Auch wenn er Asra erst dafür benutzt, um sie zu erpressen, ahnt er nicht, welche Gefühle er für sie entwickeln wird und was für eine wundervolle Geschichte zwischen ihnen entsteht.
Der Schreibstil von Isabelle North war für mich nicht neu, da ich bereits ein anderes Buch der Autorin gelesen habe und dennoch konnte sie mich erneut mit ihren Schreibstil komplett in den Bann ziehen. Isabelle North schreibt spannend, fesselnd und gleichzeitig emotional und gefühlvoll, sodass man regelrecht an den Seiten klebt und einfach nicht genug bekommen kann. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen Schreibstil positiv unterstützt.
,,Queen of Sins‘‘ ist der Auftakt der Women of Revenge Reihe und ich habe einfach alles an diesem Buch geliebt. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe auch schon direkt mit dem zweiten Band begonnen und bin so neugierig darauf, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird und was sich Isabelle North noch so ausgedacht hat. Isabelle North hat eine tolle Art zu schreiben und ich bin mir sicher, dass ich auch ihre anderen Bücher lesen werde, selbst dann, wenn ich sie noch nicht kenne. Ich werde einfach alle Bücher von ihr lesen, da bin ich mir absolut sicher. Ich kann euch das Buch bzw. alle anderen Bücher der Autorin nur ans Herz legen und hoffe sehr, dass sie euch genauso überzeugen können, wie mich!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen