Regents von Isabelle North
Preis: 17,90
Savannah hat alles dafür gegeben, um nach Harvard zu kommen, doch dann erhält sie eine Absage. Die einzige Möglichkeit die ihr bleibt, ist ein Besuch von einem Jahr der W&R Academy in Schottland. Als sie dort ankommt, zieht sie die Aufmerksamkeit der 8 Regents auf sich. Die Regents spielen ihr Spiel – und Savannah ist ihre Beute. Savannah will so schnell nicht aufgeben und nimmt die Herausforderungen der Regents an. Doch das scheint die falsche Entscheidung gewesen zu sein…
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Black Edition Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Seitdem ich erfahren habe, dass dieses Buch erscheint war ich so gespannt darauf. Ich konnte es kaum erwarten dieses Buch zu lesen und ich kann euch sagen: Ich habe es nicht bereut! Dieses Buch habe ich von Anfang an bis zum Ende verschlungen und konnte nicht aufhören! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!
Bei den Regents kann man sich kaum entscheiden, wen man am besten findet. Adrian scheint für mich der mächtigste der Regents zu sein. Er ist ein sehr dominanter Typ und weiß ebenfalls genau was er will und das holt er sich dann auch. Und auch Ethan scheint sehr machtvoll zu sein. Er scheint ,,harmlos‘‘ zu sein im Gegensatz zu den anderen und hat auch einen guten Draht zu Savannah. Aber auch die anderen Regents machen einen interessanten Eindruck. Ich bin sehr gespannt darauf, was die Regents noch so drauf haben.
Der Schreibstil von Isabelle North war für mich neu, da dies das erste Buch war, welches ich von der Autorin gelesen habe. Doch bereits mit diesem Buch hat sie es geschafft, mich komplett in den Bann ziehen zu können. Isabelle North hat einen spannend, fesselnden und lockeren, leichten Schreibstil, der dafür sorgt, dass die Seiten beim Lesen nur so dahin fliegen. Man inhaliert die Seiten regelrecht beim Lesen. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört.
,,Regents‘‘ ist der Auftakt einer Reverse Harem Romantasy, die total spannend und fesselnd war. Nach und nach lernen wir die einzelnen Charaktere kennen, sodass man nicht überschlagen wird durch die unterschiedlichen Charaktere. Ich bin neugierig darauf, die Regents in den folgenden Bänden näher kennenzulernen und was sie noch verbergen. Die Regents sind alle individuell und einzigartig und dennoch sind so faszinierend. Das Ende des Buches war ein wenig fies, weshalb ich umso gespannter auf den zweiten Band bin und was mich dort erwarten wird. Wenn ihr gerne Vampir Geschichten lest, dann ist dieses Buch perfekt für euch!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen