Very Bad Christmas von J. S. Wonda
Preis: -
Bitte nur genießen, wenn du bereits Very Bad Kings, Band 1 der Kingston-Reihe, kennst.
Das Weihnachtsspecial könnte Spoiler für alle enthalten, die noch nicht bis zu Band 5 der Reihe gelesen haben Erscheint spätestens Weihnachten 2025 als Printversion Das Weihnachtsspecial spielt zeitlich ein Jahr vor Band 1 der Reihe.
Dieses Weihnachtsspecial spielt vor Mable, die an der Kingston University angenommen wurden. Wir tauchen in ihr Leben ein und lernen das Leben vor Kingston kennen. Außerdem wird uns gezeigt, dass die Beziehung wischen Clarisse und Jaxon nicht immer ganz so rosig war. Und vor allem feiern die Kings gemeinsam Weihnachten, Sylvian ist bei Jaxon an Weihnachten zuhause und sie feiern das Weihnachtsfest so, wie sie es immer tun. Mit ganz viel Sex und Drogen.
Als Jane dieses Weihnachtsspecial angekündigt hat, war ich hin und weg und habe regelrecht darauf gewartet, bis es auf meinem Kindle erscheint. Und als es dann da war, habe ich es verschlungen und innerhalb kurzer Zeit inhaliert. Ich bin zwar mit der Kings Reihe noch nicht ganz durch, aber dennoch fand ich das Prequel sehr schön, vor allem gab es noch einmal ganz andere Weihnachtsvibes!
So viel möchte ich gar nicht auf den Inhalt eingehen, macht euch am besten ein eigenes Bild davon! Jaxon ist ein totaler Weihnachtsfan, dafür ist Sylvian ein richtiger Grinch und ich kann beide Seiten sehr gut nachvollziehen. Zayn ist nach wie vor ein sensibler und liebevoller Typ und das trotz seiner Vergangenheit. Er hat sich immer mehr in mein Herz geschlichen und ich wünsche ihm einfach so viel Gutes in sein Leben. Ich fand das Prequel sehr schön, da wir dadurch noch ein paar Hintergrundinformationen zu den Kings erhalten und wir so noch besser kennenlernen. Ich freue mich so darauf, die Reihe weiterzulesen!
Der Schreibstil von J. S. Wonda war für mich nicht neu, da ich bereits schon einige Bücher der Autorin gelesen habe. Dennoch konnte sie mich auch in diesem Buch wieder komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen. J. S. Wonda hat einen spannenden, fesselnden, düsteren und flüssigen Schreibstil, der einen in den Bann zieht und dafür sorgt, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann, sondern immer und immer weiterlesen möchte. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen und geheimnisvollen Schreibstil unterstützt.
,,Very Bad Christmas‘‘ ist perfekt gewesen für die Weihnachtszeit. Ich finde es so toll, dass Jane es trotz Weihnachten, dieser kurzen Zeit und ihren 3 Kindern so ein tolles Prequel gezaubert hat. Ich habe das Buch an einem Stück gelesen und ich habe wirklich alles daran geliebt. Liebe Jane, danke, dass du uns die Weihnachtszeit mit den Kings versüßt hast, sehr gerne mehr davon! Vor allem werde ich jetzt mit der Reihe weitermachen, da bin ich aktuell bei Band sieben und möchte einfach nicht, dass es endet. Ich will mich von den Kings nicht verabschieden müssen!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen