Dienstag, 21. Januar 2025

 Love Me, Badly von Lea R. Eden


Titel: Love Me, Badly
Autor/in: Lea R. Eden
Reihe: Band 2 von 4
Verlag: Black Edition
Seitenzahl:
Preis: 17,90

Mein Leben war ein endloser Kampf gegen die Dunkelheit, doch nun hat er die Kontrolle übernommen. Ich sehe ihn nicht, doch ich spüre seine Anwesenheit. Ich sollte Angst empfinden, denn er beobachtet mich am Tag und in der Nacht, doch stattdessen gibt er mir den Halt, nach dem ich mich schon so lange sehne. Schon viel zu lange lebt Tessa in ihrer eigenen Dunkelheit. Als ein mysteriöser Stalker in ihr Leben tritt, verändert sich alles schlagartig. Sein Beschützerinstinkt ist überwältigend, seine Besessenheit erschreckend. Er hat sie beobachtet, sie beschützt, sie kontrolliert – und jetzt gehört sie ihm. Doch was passiert, wenn der Unbekannte ihr das Einzige nimmt, was sie noch hat – ihre Freiheit?



Meine Meinung:
Tessa lebt schon lange in ihrer eigenen Dunkelheit. Als dann auch noch ein mysteriöser Stalker in ihr Leben tritt, verändert sich alles. Er beschützt sie, achtet auf sie und sorgt dafür, dass sie von ihren Wunden heilen kann. Doch was passiert, wenn der Unbekannte ihr das Einzige nimmt, was sie noch hat – ihre Freiheit? Umso mehr Zeit Tessa mit Rian verbringt, desto tiefer taucht sie ab in seine Dunkelheit. Tessa ist davon fasziniert und gleichzeitig macht es ihr eine unsagbare Angst…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Black Edition Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung!

Mit Tessa bin ich sofort warm geworden und ihre Gefühle und Gedanken habe ich so gut verstehen können, so als wären es meine eigenen Gedanken. Tessa war mir sympathisch und ich konnte mich so gut mit ihr identifizieren und nachvollziehen. Ich verstehe ihr handeln so gut, obwohl ich nicht wüsste, wie ich handeln würde. Ihre Entwicklung hat mir im laufe des Buches richtig gut gefallen, vor allem wie sie angefangen hat zu heilen und auch sich rauszukommen, hat mir besonders gut gefallen. Tessa hat definitiv einen großen Platz in meinem Herzen. 

Rian habe ich auch von Beginn an in mein Herz geschlossen. Bei ihm merkt man deutlich, dass er eine sehr einfühlsame und beschützende Persönlichkeit ist, auch wenn er das nach außen hin nicht zeigt. Doch Stück für Stück können wir hinter seine Fassade schauen und lernen den richtigen Rian kennen. Auch seine Entwicklung hat mir im laufe des Buches richtig gut gefallen. Ich konnte mich sehr gut in ihn hineinversetzen und seine Handlungen nachvollziehen, auch wenn es ziemlich blutig manchmal wurde.

Der Schreibstil von Lea R. Eden war für mich nicht neu, da ich bereits den ersten Band der Reihe gelesen habe. Dennoch konnte sie mich auch in diesem Band wieder komplett von ihrer Schreibweise überzeugen. Lea R. Eden hat einen lockeren und leichten Schreibstil, der gleichzeitig auch voller fesselnden und spannungsgeladenen Momenten war. Ich habe das Buch regelrecht inhaliert und wollte und konnte auch nicht aufhören zu lesen, da mich die Geschichte von Tessa und Rian absolut gefesselt hat. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen Schreibstil positiv unterstützt.

,,Love me, Badly“ ist eine gelungene Fortsetzung, die ich innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Rian und Tessa sind einfach wie füreinander geschaffen und ich habe beide so sehr geliebt. Die Art wie Rian Tessa beschützt hat, vor allem vor sich selbst, ging mir sehr nahe. Der flüssige und emotionale Schreibstil hat auch dafür gesorgt, dass mich das ganze Buch gefesselt und einen großen Platz in meinem Herzen bekommen hat. Ich bin nun umso gespannter auf den dritten Band der Reihe und freue mich sehr darauf, wie es weitergehen wird. Ich kann euch das Buch bzw. Die gesamte Reihe nur empfehlen, sie ist es wert, gelesen und geliebt zu werden!

Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen