Freitag, 12. April 2019

 Catching Beauty - Du entkommst mir nicht von J. S. Wonda


Titel: Catching Beauty - Du entkommst mir nicht
Autor/in: J. S. Wonda
Reihe: Band 2 von 3
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 362
Preis: 12,99

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.
Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.
Denn ich bin dein eigentlicher Feind.




Meine Meinung:

Amber verschwindet einfach nicht aus Cracks Kopf. Normalerweise ist er ein skrupelloser Mörder und mittlerweile verschwimmt seine harte Schale und sein weicher Kern kommt zum Vorscheinen. Amber hingegen wird immer stärker und kämpft gegen jegliche Naivität bezüglich ihrer Beziehung zu Crack.

Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich dieses Buch beendet habe. Nachdem ich Band 1 als Rezensionsexemplar erhalten hatte, habe ich mir direkt Band 2 und 3 bestellt. Und Band 2 habe ich in kurzer Zeit gelesen… Dieser zweite Band hatte mich direkt im Bann und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Band 2 sprüht nur vor Spannungen. 

Die Liebesgeschichte von Crack und Amber ist heiß. Die Geschichte der beiden sprüht nur vor heißen Szenen, die einen zum Glühen bringen. Es fühlt sich an als hätten die beiden ihre Seelen aneinander verloren. Es wird deutlich wie kaputt Crack ist und das Amber eine der wenigen ist, die ihn flicken kann. 

Amber macht in diesem Band eine unfassbare Entwicklung durch. Sie wird selbstbewusster und lässt sich auch nicht mehr alles gefallen. Sie sagt mittlerweile was sie denkt und lässt sich nicht ihren Mund verbieten. Mittlerweile kann sie sich auch gegen Crack durchsetzen. Aber auf der anderen Seite ist sie voller Mitgefühl und auch voller Liebe. Für mich ist es klar, dass die beiden irgendwann heiraten werden. Amber lernt von Crack was wahre und aufrichtige Liebe bedeutet. Sie ist dafür bereit alles aufzugeben und auch zu opfern für ihre Beziehung.

Auch Crack macht eine erstaunliche Entwicklung durch. Zu Beginn ist er noch der böse und tötet Menschen, doch mittlerweile färbt sich sein schwarzes Herz langsam rot. Crack ist bereit für Amber Kompromisse einzugehen und auch seine Dominanz zurückzunehmen. Als Leser merkt man im Laufe der Geschichte, wie sich seine Gefühle verändern und wie ein kleiner Funken Menschlichkeit aus ihm herauskommt. Crack wird auch in diesem Band nicht von seinen Dämonen in Ruhe gelassen und seine Vergangenheit lauert in der Ecke und wartet darauf, herauskommen zu können. 

Der Schreibstil von J. S. Wonda ist düster und geheimnisvoll, dass mag ich unfassbar gerne. J. S. Wonda weiß genau, was ihre Leser wollen und gibt ihnen das auch. Sie gibt und heiße und spannende Szenen, die einen nicht mehr ruhen lassen. Die Autorin schreibt voller Dunkelheit, die dich immer wieder an die Seiten fesseln und nicht mehr gehen lassen wird.

,,Catching Beauty – Du entkommst mir nicht‘‘ hat mich komplett überzeugen können. Auch der zweite Band ist an Spannung nicht mehr zu überbieten und ihr werdet das Buch erst wieder aus der Hand legen, wenn ihr damit fertig seid. Jane wird euch an die Seiten fesseln und nicht wieder gehen lassen. Lasst euch auf dieses dunkle und geheimnisvolle Abenteuer ein. 


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen