Donnerstag, 31. Oktober 2019

 Everything I didn't say von Kim Nina Ocker


Titel: Everything I Didn't Say
Autor/in: Kim Nina Ocker
Reihe: Band 1 von 2
Verlag: LYX
Seitenzahl: 528
Preis: 12,90

Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Dramaturgieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie der Anziehungskraft nachgeben - nicht ahnend, dass das ihre Leben gehörig durcheinanderbringen wird ...



Meine Meinung:

Als Jamie und Carter sich das erste Mal sehen, ist es wie Liebe auf den ersten Blick. Doch dürfen beide nichts für einander empfinden, da sie gemeinsam arbeiten. Jamie ist die Regieassistentin und Carter ist Hauptdarsteller in einer Show. Werden die beiden die Finger von einander lassen können?

Ich habe dieses Buch geliebt. Mit jeder Faser meines Herzens. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich es durchgelesen. Diese Geschichte hat einen Platz in meinem Herzen!

Das Cover ist relativ schlicht gehalten, aber ich mag die Farbakzente und die Farbkonstellation total gerne. Um im Regal sieht es auch hübsch aus.

Jamie habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sie ist eine liebe und freundliche junge Frau. Obwohl sie schüchtern ist, lässt sie sich nicht alles gefallen und gibt auch gerne mal den einen oder anderen Spruch. Ihre Mutter ist bereits verstorben, also lebt sie nur noch mit ihrem Vater und ihrem Bruder. Trotz allem möchte sie aber gerne auf eigenen Beinen stehen und tut dafür auch alles. Jamie ist loyal und hilfsbereit. Ich hätte gerne noch viel mehr von ihr gelesen!

Carter ist von sich überzeugt und ist der Meinung, dass jeder ihn kennen müsste. Doch als er feststellt, dass Jamie ihn gar nicht kennt, ist er total verwundert. Nach und nach erfahren wir, dass hinter seiner Fassade viel mehr steckt, als das, was er vorgibt zu sein. Carters Art und Charakter gefällt mir sehr gut. Er ist ein toller junger Mann und hat viele positive Charaktereigenschaften. Er ist eine sehr liebevolle und nette Person.

Selbst die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Sie sind authentisch und lebhaft. Gerade Jamies beste Freundin Nell hat es mir angetan. Sie ist aufmüpfig und energisch. Auch Dexter fand ich super. Er hat vor kurzem einen schweren Schicksalsschlag erlitten, was mir unfassbar Leid für ihn tut. Aber er versucht das Beste daraus zu machen. 

Der Schreibstil der Autorin hat mich sehr berührt. Sie schreibt sehr gefühlvoll und poetisch. Wie oben schon beschrieben hatte ich das Buch innerhalb 2 Tage durch. Durch den leichten und lockeren Schreibstil kommt man als Leser auch sehr gut und einfach durch die Seiten. Spannung ist ebenfalls vorhanden, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. 

Die Autorin hat hier eine Liebesgeschichte gezaubert, an die ich mich gerne zurück erinnere. Ich hoffe sehr, dass die Autorin noch weitere Geschichten zaubert. Ich werde sie mir definitiv kaufen!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen