Montag, 4. November 2019

 Für immer Liebe von Zate Musik


Titel: Für immer Liebe
Autor/in: Zate Musik
Reihe: -
Verlag: BoD
Seitenzahl: 228
Preis: 20,00

In dem Buch "Für immer Liebe" wird die Beziehung zwischen Zate und Hannah thematisiert. Es wird erklärt warum die Beziehung in die Brüche ging. Warum er nach all den Jahren immer noch um sie kämpft. Wie einige Songs und Team 7,7 entstanden sind und um die Bindung zwischen Ihnen, die einst gewesen ist.






Meine Meinung:

Zate ist ein erfolgreiches Musiker und gerade für seine Lieder über Hannah bekannt. Und auch in diesem Buch geht es um Hannah. In diesem Buch erzählt er von seiner Beziehung zu Hannah und warum er immer noch um diese Frau kämpft, obwohl alles hoffnungslos scheint. Aber nicht nur das, denn er schreibt auch darüber, wie einige Lieder und vor allem wie Team 7,7 entstanden ist. Ein Buch von einem Musiker, der Songs schreibt, die einen tief berühren und einem absolut ins Herz gehen…

Ich kenne Zate bereits durch seine Lieder und ich habe wirklich jedes einzelne Lied von diesem Sänger verschlungen. Zate hat großes Talent und ich bewundere ihn total für seine liebenswerte Art und Weise. Bei diesem Buch erlebt man so eine Achterbahnfahrt der Gefühle, denn wir begleiten Zate in vielen Abschnitten seines Lebens und bringen viel in Erfahrung über ihn. Auf jeder einzelnen Seite merkt man, dass alles was er geschrieben hat, total ernst meint und der Wahrheit entspricht.

Ich muss ehrlich gestehen, dass dieses Buch mich total emotional mitgenommen hat. Oft musste ich auch die eine oder andere Träne von meiner Wange wischen, denn diese ganzen Themen, die ins Zates Leben stattfinden, haben mich total mitgenommen. Er findet ehrliche und herzzerreißende Worte und sorgt dafür, dass er dir dein Herz aus der Brust reißt. Auch wenn man schon einige Dinge aus seinem Leben kennt, bekommt man hierdurch noch einen intimeren Einblick.

Die Lieder von Zate sind genauso. Sie zerreißen einem das Herz und sprechen gleichzeitig einem total aus der Seele. In seinen Liedern stecken so viele Emotionen, so viele Gefühle und auch unglaublich viel Schmerz. Und all das spürt man auch beim Lesen jeder einzelnen Seite und in jedem einzelnen Satz. Als Leser*in bekommt man einen sehr tiefen Einblick in das Leben und in die Beziehung von Hannah und Zate. Man erlebt auch hierbei eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Die Kapitel in dem Buch sind recht kurz gehalten, jedoch stört mich das überhaupt nicht. Das sorgt meiner Meinung dafür, dass man gut durch das Buch kommt und die Seiten fliegen nur so dahin. Außerdem braucht Zate nicht viele Worte, um seine Themen zu beschreiben. Es reichen ein paar wenige Worte, die er auswählt, die einem total ins Herz gehen und einem genau das sagen, was sie rüberbringen.

Der Schreibstil von Zate war für mich neu, da dies das erste Buch war, was ich von ihm gelesen habe. Jedoch hat er mich in diesem Buch komplett mit seiner Schreibweise überzeugen können. Er ist offen und ehrlich und nimmt überhaupt kein Blatt vor den Mund. Er spricht die Dinge genauso aus, wie sie sind, dafür bewundere ich ihn sehr. Zate schreibt sehr gefühlvoll, emotional und auch sehr fesselnd. Auch der Lesefluss wird hierbei überhaupt nicht gestört, sondern positiv unterstützt.

,,Für immer Liebe‘‘ ist ein Titel, der nicht besser hätte passen können. Dieses Buch ist keine ,,normale‘‘ Geschichte, sondern etwas ganz besonderes. Zate hat mit diesem Buch ein Buch geschaffen, das voller Gefühl ist und was einem tief ins Herz geht. Man vergisst die ganzen Dinge, die er beschrieben hat so schnell nicht mehr. Zate prägt sich einem ins Gedächtnis und nistet sich dort ein. Meiner Meinung nach ein ganz tolles Buch, was ich absolut weiter empfehlen kann!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen