Mittwoch, 27. November 2019

 Tell Me No Lies von A. V. Geiger


Titel: Tell Me No Lies
Autor/in: A. V. Geiger
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: LYX
Seitenzahl: 336
Preis: 12,90

Was ist mit Eric Thorn geschehen? Wo ist Eric Thorn? Ist er am Leben? Tessa Hart ist die Einzige, die die Wahrheit kennt. Aber sie hat beschlossen, ihre Eric-Thorn-Fangirl-Zeiten ein für alle Mal hinter sich zu lassen - und nie wieder in die Nähe einer Twitter-App zu kommen. Denn auch wenn sie sich inzwischen traut, ihr Zimmer zu verlassen, so fürchtet sie sich noch immer vor der Vergangenheit. Doch genau dieser muss sich Tessa früher stellen als gedacht.




Meine Meinung:

Eric Thorn ist verschwunden. Niemand weiß wo er ist und was mit ihm passiert ist. Außer Tessa, sie ist die einzige, die die Wahrheit kennt. Denn beide sind abgetaucht, nachdem sie das erschreckende Erlebnis das sie erlebt haben, verarbeiten mussten. Beide sind in einem Bus unterwegs und genießen ihre Beziehung, ohne Internet oder soziale Medien. Doch es gibt immer noch Menschen und Dinge, die ihnen Steine in den Weg legen wollen und niemand weiß, ob ihre Beziehung das aushalten kann…

Nachdem ich den ersten Band sehr schnell verschlungen habe, musste ich auch sofort den zweiten Band starten, denn am Ende war so ein fieser Cliffhanger, der echt fies war! Deshalb würde ich euch empfehlen, dass ihr beide Bände sofort holt, damit ihr wie ich nicht erst noch darauf warten müsst, bis der zweite Band erscheint. Und außerdem möchte ich noch einmal kurz auf die Cover eingehen. 

Tessa hat mir auch in diesem Band wieder richtig gut gefallen. Ich finde es so schön mit anzusehen, dass sie aus sich heraus kommt und gegen ihre Angststörung ankämpft, was eine Menge Mut und Stärke beweist! Ich finde, dass sie so eine tolle, authentische und greifbare Persönlichkeit hat, was dafür sorgt, dass man sie sofort ins Herz schließt. Die Entwicklung die Tessa durch beide Bände macht ist gigantisch und ich bewundere sie so sehr dafür und wünschte, ich könnte das auch!

Auch Eric ist mir in diesem Band wieder sehr sympathisch gewesen und er hat sich noch mehr in mein Herz geschlichen. Auch Eric ist ein sehr vielschichtiger Charakter, der in diesem Buch einfach nur mal er selbst sein möchte, er möchte einfach als Mensch wahrgenommen werden und nicht als Star. Ich glaube, dass jeder diesen Gedanken gut nachzollziehen kann und sich auch in ihn hineinversetzen kann. Auch Eric entwickelt sich im Laufe der beiden Bände sehr weiter.

Auch die Beziehung der beiden entwickelt sich in diesem Buch immer mehr weiter. Beide lernen ganz viel Neues und lernen so viel dazu, was einfach unglaublich schön ist, wenn man die beiden dabei begleiten kann. Ich bin so glücklich darüber, dass ich diese Reihe gelesen habe, denn Tessa und Eric habe ich sehr ins Herz geschlossen und möchte die da auch gar nicht mehr rauslassen. Auch hier gibt es wieder die Protokolle von der Polizei, die viele Fragen aufwerfen und man unbedingt erfahren muss, welche Antworten es auf die Fragen gibt.

Der Schreibstil konnte mich auch in diesem Buch wieder komplett überzeugen. Ich bin sehr überrascht davon, was diese Autorin für ein Talent hat, das hat wirklich nicht jeder und mir gefällt es unglaublich gut. Das Buch lässt sich flüssig und leicht lesen, weshalb man das Buch so schnell verschlingen möchte. A. V. Geiger hat in diesem Buch sehr fesselnd und spannend den zweiten Band der Reihe geschrieben.

,,Tell Me No Lies‘‘ ist die Fortsetzung der Reihe. Mir hat der zweite Band auch sehr gut gefallen und es gibt keinen einzigen Kritikpunkt. Bei diesem Buch konnte mich absolut fallen lassen und einfach mal den Alltag vergessen. Ich bin sehr gespannt was die Autorin noch so für Bücher schreibt, ich bin mir sehr sicher, dass ich mir auch andere Bücher von ihr holen würde, denn diese Frau hat großes Talent. Von mir bekommt die Reihe eine Lese- und Kaufempfehlung! 



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen