Montag, 24. Februar 2020

 Finding Back to Us von Bianca Iosivoni


Titel: Finding Back to Us
Autor/in: Bianca Iosivoni
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: LYX
Seitenzahl: 448
Preis: 12,90

Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...




Meine Meinung:

Callie kehrt nach langer Zeit zurück in ihre Heimat. Und die erste Person die sie dort trifft, ist Keith. Keith hat den Autounfall verursacht, bei dem ihr Vater ums Leben kam. Callie wollte Keith nie wieder sehen. Als sie auf ihn trifft, kommen die Wut und der Schmerz von damals wieder zurück. Jedoch kommt da ein neues Gefühl hinzu. Ein Prickeln, was Callie sehr verwirrt. Keith ist die Person die sie am meisten hasst. Und als würde das nicht reichen, ist er auch noch ihr Stiefbruder.

Ich habe bereits viele Bücher von Bianca Iosivoni gelesen und da durften auch diese Bücher nicht fehlen. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Stiefgeschwister liebe, aber dieses Buch hat mich echt fasziniert. Zu Beginn hatte ich ein paar Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen, aber das hat sich recht schnell gelegt. Außerdem bin ich ein großer Fan von Callie und Keith. Die Handlung war total realistisch und sehr schön dargestellt.

Als Leser spürt man von Anfang an die Verbindung zwischen Callie und Keith. Callie wollte zu Beginn noch nicht zugeben, dass er die Schuld am Tod ihres Vaters hatte und er dann derjenige war, der dann einfach abgehauen ist. Und das ist mehr als verständlich, ich kann total gut nachvollziehen, dass Callie nur Hass für ihn empfindet. Die Geschichte er beiden hat mich sehr berührt und auch das ein oder andere Mal zu Tränen gerührt. 

Callie ist das ein oder andere Mal recht kratzbürstig, wenn sie sich mit Keith streitet, was aber total verständlich ist. Ich glaube, dass dies eher eine Schutzhaltung ist, damit sie sich nicht erneut um die Vergangenheit kümmern muss. Callie tat mir unfassbar leid und ich hätte ihr am liebsten ihren ganzen Schmerz genommen. Sie ist eine starke Person und dennoch kann sie schnell zerbrechen. Ich bewundere sie für ihre Stärke und ihren Mut sehr. Die Entwicklung die sie in dem Buch durchgemacht hat, war echt unglaublich.

Keith mochte ich von Anfang an total gerne. Er ist einfach toll, hat ein starkes Herz und würde alles für die Menschen tun, die er liebt. Keith ist eine starke Person und hat auch einen sehr starken Charakter. Keith versteckt sein Herz aus Gold hinter einer Maske. Aber man merkte auch Keith an, dass dieser Unfall furchtbar für ihn war. Auch er hat darunter gelitten und tut dies immer noch. 

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist atemberaubend schön. Sie schafft es ihren Leser voll und ganz in ihren Bann zu ziehen. Als Leser bist du voll und ganz in der Geschichte gefangen und möchtest das Buch erst aus der Hand legen, wenn du schon eigentlich damit durch bist.

,,Finding Back to Us‘‘ hat mich voll und ganz überzeugen können. Jeder, der Liebesgeschichten gerne liest, kommt hier direkt auf seine Kosten. Callies und Keiths Geschichte hat mich tief berührt und brachte eine Wendung mit sich, mit der niemand gerechnet hat. Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt an dieser Geschichte, weshalb ich jedem dieses Buch in die Hand drücken möchte. Lest diese Geschichte. Sie wird euch euer Herz brechen und dann Stück für Stück wieder zusammensetzen.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen