Freitag, 27. März 2020

 Feeling Close to You von Bianca Iosivoni


Titel: Feeling Close to You
Autor/in: Bianca Iosivoni
Reihe: Band 2 von 3
Verlag: LYX
Seitenzahl: 480
Preis: 12,90

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden - und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen ...




Meine Meinung:

Teagan hat eine Leidenschaft für das Gaming entwickelt. Das Gaming ist für sie eine Zuflucht aus dem Alltag geworden. Denn dort kann sie, sie selbst sein. Es lacht sie keiner aus, betrügt sie oder lässt sie im Stich. An einem Tag kam ein sehr berühmter Gamer in einem Spiel von ihr vor, den sie aber immer wieder besiegte. Und dieser konnte dies nicht auf sich sitzen lassen, weshalb er sie immer wieder herausgefordert hat. Dadurch entwickelten die beiden eine Online Freundschaft miteinander. Jedoch treffen sie sich eines Tages auf einer Games Con und dieses treffen hat alles auf den Kopf gestellt.

Ich liebe diese Geschichte so sehr. Dieses Buch hat mir sogar noch ein wenig besserer gefallen, als der erste Band der Reihe. Das Thema war recht interessant und wurde total gut dargestellt. Bianca Iosivoni hat hier wundervolle und einzigartige Charaktere geschaffen, die ich nicht mehr missen möchte. 

Teagan ist eine echt coole Protagonistin, in die ich mich sehr gut hineinversetzen konnte. Sie hat mich mit ihrer Art, ihrem Style und allem Drum und Dran voll und ganz in ihren Bann ziehen können. Außerdem war Teagan mir auch von Anfang an sympathisch, alleine weil sie die gleichen Gedanken hat zu Menschen, wie ich. Was gibt es besseres? Sie ist mutig, liebenswürdig und immer für ein Riskio bereit. 

Parker konnten wir bereits im ersten Band ein wenig kennenlernen, umso schöner ist es, dass er nun seine eigene Geschichte bekommen hat. Parker ist sehr bodenständig und definitiv ein Typ, in den man sich direkt verlieben kann. Er ist total süß und gerade wie er mit Teagan umgegangen ist, hat mein Herz erwärmt. Gerade durch seinen Humor hat er sich einen großen Platz in meinem Herzen geangelt und die Geschichte aufjedenfall aufgelockert.

Selbst Teagan und Parker haben Probleme und hatten es nicht immer einfach in ihrem Leben. Die Probleme der beiden sind recht unterschiedlich, jedoch sind es dennoch Probleme, die wichtig sind und über die man sprechen sollte. Ich möchte ungerne erwähnen um welche Probleme es sich hierbei handelt, denn sonst würde ich sehr Spoilern und das möchte ich nicht. Dennoch möchte ich anmerken, dass Bianca Iosivoni mit viel Fingerspitzengefühl an die Themen herangegangen ist und diese hervorragend dargestellt hat.

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni hat mich erneut in seinen Bann ziehen können. Sie schreibt locker, leicht, gefühlvoll und emotional, sodass man sich gerne in ihren Geschichten verlieren möchte. Sie schafft hier eine Welt mit Charakteren, die einzigartig sind und mit denen sich sehr viele identifizieren können.

,,Feeling Close to You‘‘ ist mein liebster Band der Reihe. Demnächst wird auch ein dritter Band erscheinen auf den ich mich sehr freue. Ich hoffe sehr, dass wir auf altbekannte Charaktere wieder treffen. Ein Buch rund ums Gaming habe ich bisher noch nie gelesen, somit war das hier mein erstes. Und dieses Thema hat mich sehr fasziniert. Ich bin richtig gespannt auf weitere Bücher der Autorin. Denn ich glaube Bianca hat da noch einige Geschichten auf Lager, die uns umhauen werden.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen