Samstag, 4. Juli 2020

 Ja, ich komme mit! von Isaak Öztürk


Titel: Ja, ich komme mit!
Autor/in: Isaak Öztürk
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: Sadwolf
Seitenzahl: 192
Preis: 14,99

Frei und authentisch begegnen wir uns nun erneut in seinen Gedanken. Die Reise durch eine einzigartige Seelenlandschaft geht weiter und sie verbindet. Viele neue Fragen, Perspektiven und Antworten erwarten uns auf jeder Seite dieses Buches und regen zum Nachdenken an. Ein wahrer Lichtblick im Nebel des Alltags.







Meine Meinung:

In dem Buch ,,Ja, ich komme mit!‘‘ hat Isaak Öztürk viele seiner Gedichte in einem Gedichtband zusammengefasst. In diesem Buch sind Gedichte über das Leben, die Liebe, das Leiden und der Schmerz. Dies ist der zweite Gedichtband des Autors, jedoch kann man beide unabhängig voneinander lesen.

Wie in meiner ersten Rezension beschrieben, folge ich dem Autor schon eine Weile auf seinen Social Media Kanälen. Dort lese ich tagtäglich die Beiträge von dem Autor und bin immer wieder fasziniert von diesen Gedichten. Denn alleine diese regen schon zum Nachdenken an. Bereits das erste Buch konnte mich bereits voll und ganz überzeugen und deshalb habe ich mich umso mehr auf den zweiten Band gefreut. Und ich kann euch sagen, auch dieser ist wunderschön.

Ich konnte mich sehr gut mit den Gedichten aus diesem Buch identifizieren, denn sie habe oft beschrieben was ich auch denke und fühle. Und ich bewundere es sehr, dass Isaak Öztürk es mit einigen Gedichten schafft, mich so emotional zu berühren. Ihr werdet euch mit ziemlicher Sicherheit in diesem Buch wiederfinden.

Es macht einfach so viel ,,Spaß‘‘ das Buch zu lesen und man genießt es total, sich bei diesen Gedichten fallen zu lassen. Ich kann euch versichern, dass es sich lohnt dieses Buch und auch das erste zu kaufen. Beides sind hervorragende Bücher, die einen tief berühren werden.

Isaak Öztürk schreibt sehr gefühlvoll und schafft es, dass Emotionen bei einem immer ankommen. Außerdem schafft er es jeden einzelnen Leser anzusprechen und jeder findet in diesem Buch seinen Platz. Genau wie im ersten Band sind wieder ein paar Bilder vorhanden, die sehr gut zur Geschichte passen. Außerdem ist wieder alles in schwarz/grau/weiß gehalten und auch die verschiedenen Schriftarten machen das Lesen wieder angenehmer.

,,Ich geh leben, kommst du mit?‘‘ und ,,Ja, ich komme mit!‘‘ sind zwei Bücher die euch nur ans Herz legen kann. Dabei ist es egal, ob es euch gut oder schlecht geht, denn jeder findet etwas, was ihm gefallen wird. Ihr werdet euch über viele Dinge Gedanken machen über die ihr sonst gar nicht so nachdenken werdet. Überzeugt euch selbst, ich kann euch beide Bände nur empfehlen. 


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen