Samstag, 17. Oktober 2020

 Madly von Ava Reed


Titel: Madly
Autor/in: Ava Reed
Reihe: Band 2 von 3
Verlag: LYX
Seitenzahl: 416
Preis: 12,90

June hat ein Geheimnis. Eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch June hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht - aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt ...




Meine Meinung:

June hat ein Geheimnis, von dem niemand erfahren soll. Dies führt dazu, dass sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand bringt. Jedoch hat June nicht mit Mason gerechnet. Mason ist witzig, reich und total planlos was seine Zukunft angeht. Vor allem kann er nicht genug von June bekommen. Mason möchte definitiv mehr als nur eine Nacht mir ihr. June fragt sich nun, was passieren würde, wenn sie ihr Geheimnis bekannt machen würde…

Nachdem ich den ersten Band ,,Truly‘‘ innerhalb eines Tages gelesen hatte, konnte ich kaum erwarten, dass der zweite Band nun endlich erscheint. Auch der zweite Band hat nicht lange bei mir warten müssen, bis ich ihn verschlungen habe. Allein deswegen nicht, da ich June bereits im ersten Band total geliebt habe. Ich konnte es kaum erwarten bis ich die Geschichte von June und Mason gelesen hatte!

June mochte ich ja bereits im ersten Band schon total gerne. Sie ist cool, flippig, realistisch und vor allem ist sie auch authentisch. Ich mochte sie von Anfang an total gerne und habe sie mit jeder einzelnen Seite mehr geliebt. June ist jemand, mit dem man sich auch total gut identifizieren kann und auch ihre Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Junes Entwicklung in diesem Buch ist gigantisch. Sie ist so eine starke Persönlichkeit und Hut ab, dass sie so herzensgut  und liebevoll ist.

Mason mochte ich echt gerne, jedoch hätte ich ihn manchmal auch am liebsten erwürgen können. Seine Idee ist echt bescheuert und etwas fies und gleichzeitig ist sie auch süß. Auch Mason hat sein Päckchen zu tragen, wobei Junes Problem keineswegs zu kurz kommt. Das alles zeigt uns doch, wie wenig man die Menschen mittlerweile kennte und das man keine Vorurteile haben sollte. Denn man kann sich ja erst ein Urteil über jemanden bilden, wenn die Personen einen wirklich rein lassen.

Die anderen Charaktere, die wir bereits in ,,Truly‘‘ kennenlernen konnte, sehen wir auch in diesem Buch wieder. Andie und Cooper bekommen hier in diesem Buch auch wieder ein bisschen Raum und Zeit, um sich weiter zu entwickeln. Die anderen Nebencharaktere kann man nur mögen, denn sie sind alle auf ihre eigene Art und Weise besonders. Auch Socke hat einen großen Platz in meinem Herzen.

Das Ava Reed Bücher schreiben kann, zeigt sie mit jedem neuen Buch, dass sie veröffentlicht. Sie bringt so viel Gefühle und so viele Emotionen mit in ihre Bücher ein, sodass das Lesen einer Achterbahnfahrt der Gefühle gleicht. Sie schreibt flüssig, angenehm, leicht und locker und sorgt damit dazu, dass man das Buch total schnell verschlingen kann. Auch ,,Madly‘‘ habe ich an einem Tag durchgelesen!

,,Madly‘‘ hat mir sehr gut gefallen, wenn nicht sogar noch ein bisschen besser, als ,,Truly‘‘. Ava Reed hat in diesem Buch wichtige Themen mit eingebaut, die sie authentisch rübergebracht hat. Alle Charaktere aus diesem Buch mochte ich richtig gerne, jeder hat einen Platz in meinem Herzen verdient. Beim Lesen hat man das Gefühl man würde die Charaktere in und auswendig kennen, als wären sie bereits ein Teil deines Lebens. Dieses Buch enthält so viele wichtige Messenges, die man sich zu Herzen nehmen sollte. ,,Madly‘‘ war ein unglaublich tolles Buch, was ich jedem ans Herz legen kann. Ich bin so gespannt, wie es in ,,Deeply‘‘ weiter gehen wird! Insgesamt kann ich euch bis jetzt auch die ganze Reihe empfehlen!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen