Mittwoch, 25. November 2020

 Snyper von Crystal May


Titel: Snyper
Autor/in: Crystal May
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 342
Preis: 13,99

Gestern war ich noch in einer glücklichen Beziehung. Heute erwische ich meinen Freund dabei, wie er meine Mutter vögelt. Jetzt finde ich mich sturzbetrunken in einem dieser zwielichtigen Nachtclubs wieder, in denen ich eigentlich nichts zu suchen habe, und lege mich auch noch mit dem tätowierten Barkeeper an.
Eigentlich bin ich nicht naiv.
Eigentlich lasse ich mich nicht auf düstere Typen ein.
Eigentlich halte ich mich von Scharfschützengewehren fern.
Eigentlich.



Meine Meinung:

Payton strandet in einer Bar, in der sie eigentlich nichts zu suchen hat. Dort begegnet sie dem dunklen und gefährlichen Mann, Snyper. Er ist brutal und hat Probleme, die er bereits seit Jahren hat und jeder flüchtet normalerweise deshalb von ihm. Aber Payton tut dies nicht. Sie lässt sich nichts vorschreiben und weiß gleichzeitig aber auch nicht, was das bei ihm auslöst…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung. Und ich muss natürlich wieder einmal von dem Cover schwärmen, denn diese sind einfach wunderschön. Sie wurden mit so viel Liebe zum Detail erarbeitet und sind ein echter Hingucker im Regal.

In diesem Buch wird uns niemals langweilig, es bleibt durchweg spannend. Uns erwarten immer neue Wendungen und Überraschungen, mit denen wir nicht rechnen. Auch unsere Gänsehaut kommt zum Vorscheinen, denn Snyper ist einfach heiß. Die Geschichte war düster, mitreißen, heiß und einfach der Hammer. Sie wurde total gut umgesetzt und ich wollte das Buch auch gar nicht mehr aus der Hand legen. Dieses Buch ist für jeden Dark Romance Liebhaber ein Muss!

Payton gefällt mir echt gut. Die meisten Frauen in Dark Romance Büchern lassen alles mit sich machen, jedoch ist Payton das komplette Gegenteil von denen. Sie ist selbstbewusst, lässt sich nirgends reinreden und weiß was sie will. Abgesehen davon finde ich es gut, dass Payton im Laufe der Geschichte nicht sofort einknickt, wenn Snyper ruft, sondern sich auch mal dagegen stellt. Obwohl sie ein wenig ,,verrückt‘‘ ist, gefällt sie mir sehr gut. Ich konnte mich alleine durch ihre Vergangenheit total gut in sie hineinversetzen und ihre Handlungen haben Sinn ergeben. Auch ihre Emotionen kamen gut bei mir an.

Snyper ist einfach heiß. Er ist ein klasse Typ, der mit den Schatten seiner Vergangenheit zu kämpfen hat und das sorgt dafür, dass sie meisten Frauen weglaufen. Ich finde es unfassbar gut, dass Payton jemand ist, die sich davon nicht abschrecken lässt. Außerdem konnte er mich mit seiner Art und vor allem mit seiner Persönlichkeit total fesseln und ich bin gespannt, ob wir ihn auch noch in den anderen Bänden sehen werden.

Der Schreibstil von Crystal May war nichts Neues für mich, da ich bereits andere Bücher von ihr gelesen habe. Trotz dessen finde ich es toll, wie sie es schafft und tief in die Dunkelheit ihrer Protagonisten zu ziehen. Sie zeigt uns die dunkle aber auch die helle Seite ihrer Protagonisten und das gefällt mir echt gut. Crystal May schreibt fesselnd, düster und voller Leidenschaft.

,,Snyper‘‘ ist der Auftakt einer neuen Reihe von Crystal May. Sie konnte mich mit dieser Geschichte in den Bann ziehen und komplett überzeugen. Wir bekommen einen sehr gut Einblick in die dunkle Seele von Synper und lernen auch Payton kennen, die auch etwas Dunkles an sich hat. Ich bin schon gespannt darauf, ob wir die beiden in den folgenden Bänden wieder sehen werden. 


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen