Dienstag, 8. Dezember 2020

 Love & Desire - Entflammtes Begehren von Briana B. Sinners


Titel: Love & Desire - Entflammtes Begehren
Autor/in: Briana B. Sinners
Reihe: Band 1 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 413
Preis: 14,99

Wenn die Dunkelheit dein Leben bestimmt und du nicht aus ihr herausfindest.
Wenn deine Mutter sich mehr für ihren Zuhälter interessiert als für dich und dir dieser Zuhälter das Leben zur Hölle macht.
Wenn du dann auf jemanden triffst, dessen Dunkelheit dich unvermittelt anzieht, obwohl sie noch weitaus größer ist als die deine …
… lässt du dich darauf ein?
Oder läufst du davon?



Meine Meinung:

Sarahs Leben war nicht immer einfach. Ihren Vater kennt sie nicht und ihre Mutter ist eine Drogenabhängige Prostituierte. Sie versucht sich aus ihren Fängen zu befreien und möchte ihr eigenes Leben aufzubauen. Doch Burt, ihr Ziehvater, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Er erzählt ihr, wer ich richtiger Vater ist. Und das ist kein geringerer als Robert Shetby, der einer der reichsten Männer der USA ist. Burt behauptet er würde ihre Mutter von den Drogen wegbringen, wenn sie die Shetbys ausnehmen würde. Sarah lässt sie darauf ein, um ihrer Mutter zu helfen. Doch dann lernt die die Shetbys kennen und es wird alles anders als geplant…

,,Love & Desire – Entflammtes Begehren‘‘ war mein erstes Buch der Autorin. Und Briana B. Sinners hat mich komplett aus den Socken gehauen.

Ich glaube zu den Covern aus dem Federherz Verlag muss ich nichts mehr sagen. Sie sind schlicht gehalten und dennoch immer wieder wunderschön. Ich bin sprachlos und bin ganz gespannt, was für schöne Cover dort noch erscheinen werden. 

Mit Sarah habe ich von Anfang an gelitten. Sie hat so viel Schlechtes durch gemacht, sodass ich ihr gewünscht habe, dass es doch besser werden wird. Zu Beginn ist sich noch recht introvertiert und schüchtern, aber auch das ändert sich im Laufe der Geschichte. Sarah beginnt langsam sich selbst zu finden und entwickelt sich sehr. Dennoch habe ich noch einige Fragen, die hoffentlich in Band 2 beantwortet werden können. 

Sam ist der typische Badboy, den wir kennen. Harte Schale, weicher Kern. Von Sam erfährt man nicht viel in diesem Band. Seine Vergangenheit und der Grund wieso er sich so verhält, bleiben vorerst verschlossen. Das finde ich persönlich sehr schade, denn so hätte ich ihn viel besser verstehen können. 

Auch Riley mochte ich sehr gerne. Er ist zwar im Gegensatz zu seinem Bruder etwas ruhiger, aber dennoch genauso versaut wie Sam. 

Der Schreibstil von Briana B. Sinners ist düster und geheimnisvoll. Und vor allem locker und leicht, sodass man nur durch die Seiten fliegt. Briana B. Sinners hat eine wundervolle Art zu schreiben. Deshalb möchte ich noch ganz viele Bücher von ihr lesen. 

,,Love & Desire – Entflammtes Begehren‘‘ war mein erstes Buch der Autorin und hat mich rundum überzeugen können. Nicht nur von der Geschichte her, sondern auch von ihrer Art zu schreiben. Ihre Charaktere sind authentisch und lebhaft. Alle haben ihre Geheimnisse, aber sind trotz dessen super Protagonisten!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen