Dienstag, 30. März 2021

 The Boys - Club der Verlorenen von Briana B. Sinners


Titel: The Boys - Club der Verlorenen
Autor/in: Briana B. Sinners
Reihe: Band 2 von 4
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 432
Preis: 14,99

Sid: Alles, was sinnlich ist, ertrage ich nur aus der Ferne. Alles, was sich Liebe nennt, kann niemals der Realität entspringen. Mein Körper gehört mir und ich kann niemandem erlauben, ihn zu benutzen oder zu gebrauchen. Doch plötzlich steht da Er vor mir und reißt meine Welt aus den Fugen. Er bringt die glühende Wut zurück und ich weiß nicht, wie wir das überleben sollen. Railly: Mein Leben lang dachte ich, die wahre Liebe finden zu müssen, doch begegnet bin ich ihr nie. Ich spielte nach den Regeln, kam nur selten vom Weg ab, bis ich beschloss, anders zu sein. Mehr Ich zu sein und nicht mehr nach der einen zu suchen.




Meine Meinung:

Sid kämpft mit ihren Dämonen und kann es nicht zulassen, wenn ein anderer Mann sie berührt. Sie lebt mit den Boys im Mothers. Die Boys bekommen einen Auftrag erteilt, das heißt Sid und Railly werden beim Kind, einem skrupellosen Waffenhändler eingeschleust. Dieser spielt jedoch ein falsches Spiel und bringt Sid und Railly an ihre Grenzen…

Ich war so gespannt darauf, dieses Buch lesen zu dürfen. Ich habe dieses vom Federherz Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Danke dafür! Das beeinflusst in keiner Weise meine Meinung. Für mich war schon nach dem ersten Band direkt klar, dass ich auch Band 2 und alle anderen Bände der Reihe lesen muss.

Vorab zum Cover: Ich glaube, ich kann es nicht oft genug sagen. Die Cover aus dem Federherz Verlag sind wunderschön und verzaubern mich jedes Mal aufs Neue. Schlicht und doch wundervoll.

Sid fand ich von Beginn an einfach total cool. Sie ist eine taffe und verrückte Frau und dennoch trägt sie so viel Wut in sich. Durch ein bestimmtes Ereignis was ihr als Kind widerfahren ist, kann sie keinen Mann mehr an sich ran lassen. Deshalb war es für mich umso spannender zu lesen wie Railly es geschafft hat, diese große Mauer die Sid aufgebaut hat, wieder zum Einstürzen zu bringen.

Railly ist ein Typ den man einfach nur liebhaben kann. Er ist sympathisch und ein spannender Charakter. Außerdem kümmert er sich immer sehr um Sid. Auch ihre Gefühlvolle Verbindung zu einander, spürt man durch das Buch knistern. Es war einfach wunderschön, die Geschichte der beiden zu lesen.

Ich finde es faszinierend wie Railly mit Sid um geht und versucht sie für sich zu gewinnen. Gleichzeitig zeigt dies Sid aber, dass er keiner ist, der ihr etwas antun möchte. Jeden einzelnen Moment der beiden konnte ich ganz intensiv spüren, als würde ich direkt daneben stehen.

Ich glaube, es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass ich ein Fan von den Büchern von Briana B. Sinners bin. Sie schreibt mit so viel Dunkelheit, die mich an die Seiten fesselt und mich nicht mehr loslässt. Ich liebe es immer wieder in diese dunklen Geschichten abtauchen zu können.

Auch der zweite Band der Reihe konnte mich komplett überzeugen. Die Geschichte steckt voller Dunkelheit, aber gleichzeitig auch so voller Gefühl. Briana B. Sinners besondere Schreibstil rundet die Geschichte noch einmal ab. Dicke Empfehlung von mir!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen