Dienstag, 30. März 2021

 The Right Kind of Wrong von Jennifer Bright


Titel: The Right Kind of Wrong
Autor/in: Jennifer Bright
Reihe: -
Verlag: Forever
Seitenzahl: 368
Preis: 15,00

Zoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und wünscht sich nichts mehr, als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken …



Meine Meinung:

Zoe und Kate haben schon einiges miteinander erlebt, denn sie sind beste Freundinnen. Als dann jedoch Kates neuer Freund Noah in die Wohnung der beiden zieht, verändert sich fast alles. Alles was sie tun, machen sie zu dritt, egal  wohin sie gehen und Zoe freundet sich mit Noah an. Doch jedes Mal, wenn Zoe in seiner Nähe ist, lässt er ihr Herz höher schlagen…

Ich verfolge die Autorin schon eine Weile auf Instagram und bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich hörte, sie würde ihr erstes Buch veröffentlichen.  Ich habe mich so sehr auf diese Geschichte gefreut und wurde auch nicht enttäuscht!

Das Cover von dem Buch finde ich echt schön. Es ist schlicht gehalten in orangen Tönen, was ich sehr gerne mag. Orange ist zwar keine Farbe, die ich mag, aber in der Kombination wie sie hier ist, ist es echt hübsch. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir echt leicht. Ich kannte bis dahin ja noch nichts Geschriebenes von ihr, aber dafür, bin ich gut in die Geschichte gekommen. Ich hatte überhaupt keine Probleme dem Geschehen zu folgen. Man kommt schnell in die Geschichte rein und hat kein großes Theater rund herum. 

Zoe ist total cool. Ich mochte sie von Anfang an und sie ist einfach sympathisch. Man kann sie nicht nicht mögen! Zoe liebt Bücher und Pizza (genauso wie ich :D) und ihre Lieblingstassen sind ein Mops und ein Einhorn. Allein beim Einhorn hatte die Autorin mich schon. Zoe ist ein Mensch, der erst spricht und dann darüber nachdenkt, was sie gesagt hat. Ich konnte mich richtig gut in sie hineinversetzen und gerade ihre Aktionen, die sie immer gebracht hat, haben mich oft zum Lachen gebracht. 

Also an Noah gibt es einfach nichts zu meckern. Er ist einfach der perfekte Bookboyfriend und jeder wird ihn lieben. Wenn es vorher noch nicht geklappt hat, wird es spätestens dann passieren, wenn Noah Zoes Geburtstag plant. Da könnt ihr euch auch nicht mehr rausreden! Noah ist Zoe eine große Unterstützung. Er hilft ihr, sie selbst zu sein und sich zu verwirklich. Außerdem ist er sehr aufmerksam, charmant und liebevoll.

Der Schreibstil von Jennifer Bright ist super angenehm. Ich habe es so sehr genossen ihrer Geschichte zu folgen, denn als Leser fliegt man nur durch die Seiten. Wenn ihr die ersten Seiten der Autorin lest, werdet ihr merken, dass sie weiß, wie sie Buchstaben aneinander reihen muss, um eine wunderschöne Geschichte zaubern zu können. Danke, dass wir diese lesen dürfen!

Zum Abschluss möchte ich noch einmal anmerken, dass ich es toll finde, dass in diesem Buch ,,Panikattacken‘‘ ihren Raum bekommen haben. Jennifer Bright ist da sehr einfühlsam auf das Thema eingegangen und hat sich gut informiert, um es gut zu bearbeiten können. Die Liebesgeschichte von Noah und Lia geht einen ans Herz. Noah hat ein sehr großes Herz und hilft Zoe wo er kann. So wie er mit ihr umgegangen ist, war einfach wunderschön.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen