Sonntag, 28. März 2021

 Bad Seduce von Crystal May


Titel: Bad Seduce
Autor/in: Crystal May
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 169
Preis: E-Book 2,99

Heute Nacht hast du mich verführt, Asher. Heute Nacht hast du mir bewiesen, dass es Liebe auf den ersten Blick tatsächlich geben könnte. Ich habe dir mein Vertrauen geschenkt. Meinen Körper. Vielleicht war ich ein bisschen voreilig. Und unvorsichtig. Aber weißt du was? Ich brauche deine Art von Zuneigung. Du gibst mir das Gefühl, nicht vollkommen wertlos zu sein. Du gibst mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Ich will mehr von dir.




Meine Meinung:

Elliot weiß nicht, dass Asher ihr sehr gefährlich werden kann und glaubt, dass sie ihm blind vertrauen. Außerdem weiß sie auch nicht, was für wahre Absichten er hat und was wird passieren, wenn sie diese herausfindet? Asher ist ein gefährlicher Psychopath, der hinter Elliot hinter her ist und versucht alles, damit er seinen Auftrag endlich abschließen kann. Als Elliot dann herausfindet, was Asher wirklich für ein Spiel spielt, bricht ihre Welt zusammen und kommt erst dann hinter sein Spiel…

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und wie immer, möchte ich auf das Cover eingehen, bevor es hier losgeht. Auch dieses Cover ist wieder recht schlicht gehalten und wird mit ein paar Kleinigkeiten in Szene gesetzt und ist unfassbar schön anzuschauen! Ich bewundere den Verlag immer wieder dafür, dass die so wundervolle und schöne Cover zaubern können!

Elliot ist auch in diesem Band wieder ganz sie selbst. Sie lässt sich nicht alles gefallen und auch nicht alles mit sich machen, weswegen sie auch hier mal dem einen oder anderen Spruch bringt. Dennoch ist sie immer noch ein wenig naiv und leichtgläubig, aber das hat sich hingegen zum ersten Band um einiges gebessert. Und trotz allem hat Elliot einige Momente, die mich sprachlos zurück ließen, da sie mich mit unerwarteten Wendungen überrascht hat, was ich richtig gut fand.

Asher ist immer noch der heiße Callboy, denn viele Frauen an schmachten. Denn er ist dominant, weiß was er will und er weiß ganz genau, was er dafür tun muss, um das zu bekommen! Dennoch finde ich es sehr interessant was er in diesem Buch für eine Entwicklung durchmacht, worüber ich am Ende doch ein wenig glücklich war, dass er sich so viel gebessert hatte. Außerdem lernen wir in diesem Band auch noch die andere Seite von Asher kennen, was ihn noch einmal ganz anders zeigt.

Auch die Nebencharaktere wurden hier super ausgearbeitet und jeder hat seine Funktion und seinen Platz. Alle haben eine Gewisse Struktur und Tiefe, was ich echt cool fand, weil sie dadurch noch ein bisschen mehr Eigenständigkeit bekommen haben. Außerdem treffen wir auch hier wieder auf alte Bekannte, was ich ebenfalls unglaublich cool finde, da sie so nicht in Vergessenheit geraten!

Der Schreibstil von Crystal May ist für mich ja jetzt nicht mehr neu, jedoch konnte sie mich auch in diesem Band damit wieder voll und ganz überzeugen. Denn auch hier gibt es wieder eine düstere Atmosphäre, die einen die Gänsehaut hochfahren lässt und sorgt   dafür, dass man auch dieses Buch nicht wieder aus der Hand legen kann bzw. auch möchte. Man ist beim Lesen so sehr in der Geschichte gefangen, da man immer wieder wissen muss, wie es weitergehen wird und wann Elliot alles aufdecken wird. Auch der Lesefluss wird in keiner Weise gestört und man kommt gut durch.

,,Bad Seduce‘‘ ist der zweite Band dieser Reihe und hat dem ganzen noch das i Tüpfelchen aufgesetzt. Mir hat der zweite Band viel besser gefallen als der erste, da man hier ständig mitfiebern, mit raten und auch mit rätseln muss, was ebenfalls dafür sorgt, dass man das Buch nicht mehr weglegen möchte. Asher und Elliot sind zwei Charaktere, die ich ins Herz geschlossen habe und die ich da auch nicht mehr so schnell rauslassen möchte. Von mir bekommt das Buch definitiv eine Lese- und auch eine Kaufempfehlung! Gerade für Dark Romance Liebhaber ein Muss!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen