Freitag, 5. März 2021

 Fake Romance von Carrie Brigthon


Titel: Fake Romance
Autor/in: Carrie Brigthon
Reihe: -
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 344
Preis: 13,99

Vasco De Santos ist höllisch attraktiv, unfassbar charmant und der heißeste Playboy New Yorks. Die Frauen sind verrückt nach ihm und keine kann ihm widerstehen. Bis auf eine. Genevieve Fridge. Die kühle Schönheit scheint immun gegen Vascos Anziehungskraft zu sein, und als die beiden in einer Talkrunde aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. In einer hitzigen Diskussion lassen Genevieves bissige Worte Vasco die Fassung verlieren und ihn zum Gespött der Leute werden. Das kann der erfolgsverwöhnte Playboy unmöglich auf sich sitzen lassen.



Meine Meinung:

Vasco ist ein reicher und gut aussehender Playboy, der ein Herz nach dem anderen bricht und sich auf nichts Festes einlassen kann. Das stört seinen Vater sehr. Eines Tages trifft Vasco in einer Talkshow auf Genevieve, die ihren Sexratgeber für Frauen vorstellt und überhaupt nicht gut aus Vasco zu sprechen ist. Jedoch kommt Vasco einem Geheimnis von Genevieve auf die Spur, was er dafür benutzt, um sie zu erpressen. Also muss Genevieve sich als seine Verlobte ausgeben…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und bevor ich die Rezension starten möchte, möchte ich noch kurz anmerken, wie unglaublich schön dieses Cover ist und ich es mir stundenlang anschauen könnte! Auch der innere Aufbau des Buches ist einzigartige und einfach richtig, richtig schön.

Genevieve habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie steht noch nicht wirklich auf ihren eigenen Beinen und muss dafür noch ein wenig arbeiten. Sie ist schüchtern und unsicher, was auch daran liegt, dass ihre Schwester Sky ihr gesamtes Leben bestimmt. Jedoch als sie auf Vasco trifft, entwickelt sich zwischen den beiden etwas. Und nicht nur das, Genevieve kommt mehr aus sich heraus, findet zu sich selbst und weiß was sie will. Ich habe ihre Entwicklung in diesem Buch total geliebt.

Dann gibt es da noch Vasco, ein Traum für alle Frauen. Er ist charmant, selbstbewusst und wahnsinnig attraktiv. Er versteckt sich oft hinter einer Fassade und jedes Mal, wenn er uns einen Blick dahinter genehmigt hat, hatte man beim Lesen ein totales Gefühlschaos. Viele Verhaltensweisen von ihm konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen und es hat doch ein wenig gedauert, bis ich mit ihm warm werden konnte. Schlussendlich mochte ich ihn am Ende doch sehr gerne.

Die Handlung des Buches hat mir von der ersten Seite an total gut gefallen und ich mochte die Idee dahinter richtig gerne. Beim Lesen gab es viele Überraschungen und Wendungen mit denen man nicht rechnet, was auch ein Grund dafür ist, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Die Idee hinter einer ,,Fake Romance‘‘ wurde hier nicht neu erfunden, aber ich finde, dass Carrie Brigthon ihr komplett eigenes Ding daraus gemacht hat und somit Vasco und Genevieve eine Chance gibt. 

Den Schreibstil von Carrie Brigthon kenne ich bereits aus anderen Büchern von ihr, womit sie mich bereits begeistern konnte. Auch in diesem Buch konnte sie mich damit wieder komplett überzeugen und ich konnte mich beim Lesen total fallen lassen. Der Schreibstil von Carrie Brigthon ist einzigartig und ganz besonders auf ihre eigene Art und Weise. Die Geschichte lässt sich sehr flüssig und angenehm lesen und auch der Lesefluss wird in keiner Weise hierbei gestört.

,,Fake Romance‘‘ ist eine Geschichte, die mir total gut gefallen hat. Die Charaktere wurden sehr gut gezeichnet und dargestellt. Man kann sich als Leser richtig gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen und viele ihre Handlungen nachvollziehen. Vasco und Genevieve sind zwei ganz besondere Personen, die meiner Meinung nach die Welt verdient haben. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, ich bin mir sicher, ihr werdet es genauso sehr lieben, wie ich es tue!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen