Sonntag, 7. März 2021

 Kiss the right Bride von Carrie Brighton


Titel: Kiss the right Bride
Autor/in: Carrie Brighton
Reihe: Band 1 von 4
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 356
Preis: 13,99

In der Hochzeitsagentur Wedding Dreams, die June mit ihren drei besten Freundinnen betreibt, kreiert sie traumhaft süße Torten und verzaubert damit ihre Kunden. Was macht es da schon, dass die Liebe ein klein wenig zu kurz kommt? Als die Agentur die Winterhochzeit für die Tochter des zukünftigen Bürgermeisters ausrichten soll, scheint Junes Karriere in Stein gemeißelt. Doch sie hat die Rechnung ohne das Schicksal und ihre Vergangenheit gemacht. Denn die bernsteinfarbenen Augen des zukünftigen Bräutigams, in die June plötzlich blickt, sind ihr mehr als vertraut und haben ihr Herz schon einmal gebrochen.




Meine Meinung:

In dieser Geschichte geht es um June und Ryder, die in ihrer Jugend ineinander verliebt waren, aber aus Angst um ihre Freundschaft, trennten sich ihre Wege. 10 Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander, denn June soll ausgerechnet Ryders zukünftige Hochzeit planen. Leider verletzt sich die Braut und dank der Presse, soll June ihren Platz einnehmen. Die letzten Vorbereitungen treffen sie gemeinsam. Jedoch tauchen dabei die alten Gefühle wieder auf…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Ich glaube zum Cover muss ich nichts mehr sagen, oder? Mit den Blumen auf dem weißen Hintergrund ist es einfach wunderschön und vor allem passt es perfekt zur Geschichte. Es ist kreativ und harmonisch. 

Die Geschichte von June und Ryder hat mich sehr berührt. Sie waren mir von Anfang an sympathisch und haben einfach perfekt zusammen gepasst. Die Autorin hat den Charakteren Leben eingehaucht und sie somit lebendig gemacht. June und Ryders Geschichte ist tiefgründig und emotional. Mit den beiden begeben wir uns auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

June verbringt sehr gerne Zeit mit ihren Freundinnen und backt sehr gerne. Sie ist eine zurückhaltende Person, was sich aber im Laufe der Geschichte ändert. Wenn Cleo, ihre beste Freundin, etwas sagt, nimmt sie sich das sehr zu Herzen. Es sei denn, es geht um Ryder, da ist sie sich bewusst, was sie möchte. June ist eine tolle Protagonistin, die ich von Anfang an ins Herz geschlossen habe. Sie ist etwas Besonderes und ich mochte sie sehr, sehr gerne. 

Ryder tut so gut wie alles, um seinen Klienten zu helfen, denn er ist Rechtsanwalt. Jedoch findet seine Verlobte Charlene überhaupt nicht toll. Sie ist egoistisch, hochnäsig und möchte nicht, dass er so viel für seine Arbeit tut. Ryder weiß nur nicht was er tun soll und ist hin und her gerissen.

Der Schreibstil von Carrie Brighton ist wunderschön und einzigartig. Ihre Art zu schreiben ist toll und ich werde aufjedenfall noch mehr Bücher von ihr lesen. Der Einstieg in die Geschichte fällt einem sehr leicht und man hat überhaupt keine Probleme dem Geschehen perfekt zu folgen. Außerdem ist der Lesefluss in keiner Weise gestört.

,,Kiss the right Bride‘‘ war mein erstes Buch der Autorin und konnte mich damit total überzeugen. Das Buch hat ein winterliches Setting, aber dennoch kann man es auch im Sommer lesen. Auch die Spannung war durchweg da und es wurde niemals langweilig. June und Ryder sind einfach unfassbar süß zusammen, auch die Rückblenden haben mir sehr gut gefallen. So hat man einen sehr guten Einblick in die beiden Charaktere von damals bekommen.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen